Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich wird es nicht wiederholt. Hättet mich gleich fragen können.

Kordelle komm jetzt zocken.

Dieser verdammte BUG.

Tom-Tek schrieb:
tim_buktu schrieb:
Alles andere wäre auch total lächerlich, ich kann gar nicht verstehen, dass den Berlinern das nicht gegen die Ehre geht so etwas anzufechten. Als wenn der Abstieg nicht schon schlimm genug wäre.

Das ist der Profibereich, es geht hier um Millionen. Jede Mannschaft hätte so reagiert.

Wenn es wirklich was zu holen gäbe hätte jede Mannschaft so reagiert, gab es aber nicht wie jetzt bestätigt wurde. Es bleibt der Imageschaden.

"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wies den Einspruch der Berliner als unbegründet ab."

Die Sicherheitslage ist außer Kontrolle, sogenannte Fans stürmen den Platz während des Spiels, und dann heißt es: der Einspruch ist unbegründet?!? :vogel:

kingpin68 schrieb:
"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wies den Einspruch der Berliner als unbegründet ab."

Die Sicherheitslage ist außer Kontrolle, sogenannte Fans stürmen den Platz während des Spiels, und dann heißt es: der Einspruch ist unbegründet?!? :vogel:

Es ist die einzig richtige Entscheidung.

Weshalb hätte es das Wiederholungsspiel denn geben sollen? Weil D'dorfer Fans zwei Minuten zu früh voller Freude auf den Platz gerannt sind? Da wollten doch alle nur feiern. Da waren sogar Kinder bei. Hatten die Berliner vor den Kindern auch Angst? :ugly:

Das einzige schlimme an dem Abend waren die Fackeln die auf Platz und Personal geworfen wurden, und die kamen allesamt von Berlinerfans. Dadurch kam es auch erst zu der recht langen Verlängerungszeit. Für das Chaos konnte Düsseldorf also nichts. Und das Spiel wurde regulär beendet.

Dass hier Hertha Düsseldorf überhaupt für etwas beschuldigt hat, war eine Farce. :vogel:

kingpin68 schrieb:

NACH der Unterbrechung war KEIN Zuschauer mehr im Innenraum, desweitern waren um den Platz Ordner und Polizei. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel regulär zu ende spielen lassen. Also unbegründet.

kingpin68 schrieb:

Ich verstehe das auch nicht, die Wut und Gewaltbereitschaft in ihren Augen machen mir selbst Angst, obwohl ich nur vorm Bildschirm sitze

576694_310267379051011_126251560785928_684989_1189884552_n.jpg

:roll:

@Steffko: find ich auch und ist imo ne Sauerei - damit öffnen sie in Zukunft den Fans Tür und Tor (im wahrsten Sinne des Wortes).

:fp:

Manche sind doch anfällig für das Zeug, was Bild & Co schreiben

Freezi schrieb:
kingpin68 schrieb:

Es ist die einzig richtige Entscheidung.

Weshalb hätte es das Wiederholungsspiel denn geben sollen? Weil D'dorfer Fans zwei Minuten zu früh voller Freude auf den Platz gerannt sind? Da wollten doch alle nur feiern. Da waren sogar Kinder bei. Hatten die Berliner vor den Kindern auch Angst? :ugly:

Das einzige schlimme an dem Abend waren die Fackeln die auf Platz und Personal geworfen wurden, und die kamen allesamt von Berlinerfans. Dadurch kam es auch erst zu der recht langen Verlängerungszeit. Für das Chaos konnte Düsseldorf also nichts. Und das Spiel wurde regulär beendet.

Dass hier Hertha Düsseldorf überhaupt für etwas beschuldigt hat, war eine Farce. :vogel:

dito.

Zum Urteil sag ich nichts. Aber wieso zur Hölle muss man Rasen aus einem Fußballstadion rausreißen? :ugly:

Na dann können ja jetzt die "Fans" jedesmal ein paar Minuten vor Schluss, wenn ihre Mannschaft in Führung ist, den Platz stürmen und Rasenstücke rausreißen. Das ist doch ein Freibrief für alle Chaoten.

find das urteil n skandal. der fan kann also wenn er will entscheiden, wie ein spiel aufhört. und die 2 minuten nach 20 minuten pause noch zu spielen is auch einfach nur sinnlos. bis man da wieder drin is, is die zeit rum.

Stygian schrieb:
find das urteil n skandal. der fan kann also wenn er will entscheiden, wie ein spiel aufhört. und die 2 minuten nach 20 minuten pause noch zu spielen is auch einfach nur sinnlos. bis man da wieder drin is, is die zeit rum.

Das die Fans den Platz gestürmt haben, und noch dazu zu früh, war nicht ok und wird auch noch eine saftige Strafe nach sich ziehen. Allerdings musste die Fortuna in diesen 2 Minuten auch ein Tor verhindern, somit also gleichstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben