Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, zum Glück ist der Kelch an uns vorbei gegangen! *aufatme*

Pizza ist kein schlechter, aber in meinen Augen sind die 5 Millionen, die er angeblich jährlich haben will, für einen 34-Jährigen too much!

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/3c6207e5-5373-4524-870d-7e7c80b6e84f/20000312

‎"Zur letzten Abiturklausur ist er seinerzeit zum Beispiel nicht erschienen, weil er als BVB Fan kein "Abi 04" haben wollte"

Flips360 schrieb:
Halle aufgestiegen, einige Fans aufs Feld gelaufen und die Spieler umarmt und rumgetragen. Da hatten die Spieler und andere Zuschauer bestimmt Angst um Leib und Leben :nein:

Außerdem Pyrotechnik im Block, denen sollte man den Aufstieg verbieten.

:D

Mich freut es für mein Heimatstadtverein!:dhoch:

Also meine hätten mir auf die Schulter gekloppt... Wenn ich das so hinnehme wie das da steht, hat der Junge trotz Fußballkrankheit sein Abi geschafft und ist ausgewandert und lebt da scheinbar ohne weiteres und geht seinem Hobby nach. Sorry, da gibt es größere Deppen als ihn und seine Eltern.

enix schrieb:
Also meine hätten mir auf die Schulter gekloppt... Wenn ich das so hinnehmen wie das da steht, hat der Junge trotz Fußballkrankheit sein Abi geschafft und ist ausgewandert und lebt da scheinbar ohne weiteres und geht seinem Hobby nach. Sorry, da ibt es größere Deppen als ihn und seine Eltern.

eben :deal:

enix schrieb:
Also meine hätten mir auf die Schulter gekloppt... Wenn ich das so hinnehmen wie das da steht, hat der Junge trotz Fußballkrankheit sein Abi geschafft und ist ausgewandert und lebt da scheinbar ohne weiteres und geht seinem Hobby nach. Sorry, da ibt es größere Deppen als ihn und seine Eltern.

Aber nicht viele... ;)

Alles andere wäre auch total lächerlich, ich kann gar nicht verstehen, dass den Berlinern das nicht gegen die Ehre geht so etwas anzufechten. Als wenn der Abstieg nicht schon schlimm genug wäre.

tim_buktu schrieb:
Alles andere wäre auch total lächerlich, ich kann gar nicht verstehen, dass den Berlinern das nicht gegen die Ehre geht so etwas anzufechten. Als wenn der Abstieg nicht schon schlimm genug wäre.

Das ist der Profibereich, es geht hier um Millionen. Jede Mannschaft hätte so reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben