Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Hertha hat es zu 100% nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben aber darum geht es nunmal nicht. Es wurden ihnen die faire Chance genommen es aus eigener Kraft zu schaffen.

Das klingt so, als ob die Berliner 30min mit der berüchtigten 'Todesangst' spielen mussten.
Aber es ging um 90 Sekunden, und ganz ehrlich, so weit kann es mit der Angst nicht gewesen sein, wenn sie hinterher den Schiri mit 'feige Sau' beschimpfen/angreifen, weil er ihnen wohl zu wenig nachspielen hat lassen.

grade darin zeigt sich die angst. außerdem isses egal ob es 90 minuten oder 90 sekunden sind. wo willst du denn dann die grenze ziehen? ab sofort stürmen dann die fans immer in der 85. minute das feld, weil das ergebnis grade passt. sind ja nur 5 minuten...

Stygian schrieb:
grade darin zeigt sich die angst.

Worin genau?
Weil sie den Schiri mit 'feige Sau' beschimpft haben? Ich fasse das eher so auf, dass sie gerne noch länger gespielt hätten. Was ja der Sache mit der Angst widerspricht.

ich glaube es ging eher darum, dass er überhaupt nochmal angepfiffen hat. angst zeigt sich bei jedem anders. ein schutzreflex ist, dass man aggressiv wird.

Ich würde mal sagen, das die Hertha nächste Saison (egal in welcher Liga) 2 Spieler vertraglich an der Backe hat, Kobiashvili und Lell, die beide lange Zeit nicht eingesetzt werden können. Bei ersterem gehe ich mal schwer von einer halben Saison aus. Mijatovic zusätzlich wohl etwas kürzer. Solche "Sportsmänner" packt doch kein Verein mit der Kneifzange an in Sachen Transfer. :vogel:

ja dann werden die Spieler halt aus dem Vertrag entlassen. Wegen Vertragsbruch oder man verklagt sie :D

pil schrieb:
Geht nicht, der elfmeterpunkt muss erst nachwachsen. :d

:ugly:
4,h=343.bild.jpg

Stygian schrieb:
ich glaube es ging eher darum, dass er überhaupt nochmal angepfiffen hat. angst zeigt sich bei jedem anders. ein schutzreflex ist, dass man aggressiv wird.
Nee, das passt nicht zur 'feigen Sau'. Imo natürlich.

Lord EKKA schrieb:
Ich frage mich allerdings, welches Team nicht so wie Hertha reagiert hätte :?

Gute Frage.
Es geht ja auch um verdammt viel. Ich persönlich finde es erbärmlich, wie Hertha sich an den letzten Strohhalm klammert, aber ich kann hier nicht guten Gewissen behaupten, z.B. der SC Freiburg hätte keinen Protest eingelegt....

Wenn eines bleibt, dann die Hoffnung, dass die Relegationsspiele nach dieser Saison abgeschafft werden. Bei jedem Spiel, egal um welche Liga es ging, gab es Vorfälle, und das wird immer wieder passieren, solange es diese 'Alle oder Nichts'-Spiele gibt....

Heute gibt’s kein Urteil! Lorenz: "Wir machen jetzt die restlichen Plädoyers. Und setzen die Urteilsverkündung für Montag, 14 Uhr, an.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben