Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, angedeutet hat Kagawa das schon vorher.
Verstehe aber auch nicht warum er dass nicht deutlicher kommuniziert hat.
Das hick-hack hätte man sich sparen können...und ihn dann auch am letzten Spieltag vernünftig verabschieden können - so wie Florian Kringe und Lucas Barrios.
Aber seis drum, er hat viel zu den 3 Titeln beigetragen, vielen Dank dafür und viel Erfolg in England.

Seit wann muss jetzt jeder Spieler verabschiedet werden? In Zukunft gehen beim BVB dann wohl drei Stunden pro Saison für Abschiedspartys drauf :P

Muss nicht.
Aber eine Verabschiedung vor der Tribüne, wenn man eh weiss dass man den Verein verlässt, finde ich viel besser und aufrichtiger als sich so wegzuschleichen.

Usami wohl zur TSG :)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/1899-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-takashi-usami-fc-bayern-muenchen-knowledge-musona-fc-augsburg-leihe.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=tsg&utm_campaign=facebook

Pizarro verläasst Bremen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569068/artikel_pizarro-verlaesst-werder-und-prueft-angebote.html

Ibisevic und Obasi weg. Dafür Wiese, Derdiyok (5,5 Millionen € Ablöse) + Delpierre. Ich denke da ist man ca. auf dem gleichen Level zu vorher. Und da Hoffenheim nicht mal im Traum profitabel arbeitet, was bei dem Zuschauerschnitt, dem teuren Kader und der Hand voll an Sponsoren (wovon einer auch Hopp ist) kein Wunder ist, wird der Verein dem Hopp immer noch schön auf der Tasche liegen.

silbex schrieb:
Ibisevic und Obasi weg. Dafür Wiese, Derdiyok (5,5 Millionen € Ablöse) + Delpierre. Ich denke da ist man ca. auf dem gleichen Level zu vorher. Und da Hoffenheim nicht mal im Traum profitabel arbeitet, was bei dem Zuschauerschnitt, dem teuren Kader und der Hand voll an Sponsoren (wovon einer auch Hopp ist) kein Wunder ist, wird der Verein dem Hopp immer noch schön auf der Tasche liegen.

+ Starke + Musona, dann sollen noch weitere 10 Spieler den Verein verlassen (Babel, Braafheid als Großverdiener). Sigurdsson eventuell auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben