Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das ist keine gute Begründung.

Wusste nicht das ich ne Begründung brauche um das so zu sagen. Wie gesagt mir war das von Anfang an klar, daher hab ich es ja nicht angeguckt.

Achja? Wie nennst du das hier denn??

MachtAG schrieb:
Hab schon gewusst das Bayern das Spiel nicht gewinnt, die sind einfach nicht heiß genug auf den DFB Pokal.

Eine elende Ausrede/Begründung/Rechtfertigung ist das für mich. :grins:

Aber das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen:

Dow Jones schrieb:
Man kann jeden Scheiß erzählen. Will man aber ernst genommen werden muss man das Gesagte schon rechtfertigen.

Schau dir das Spiel mal an, ich habs ja nicht gesehen, aber was man so liest hat Bayern wohl mega unkonzentriert gespielt, was mich darauf schließen lässt das Bayern einfach nicht so heiß war wie Dortmund.

MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das ist keine gute Begründung.

Wusste nicht das ich ne Begründung brauche um das so zu sagen. Wie gesagt mir war das von Anfang an klar, daher hab ich es ja nicht angeguckt.

Achja? Wie nennst du das hier denn??

MachtAG schrieb:
Hab schon gewusst das Bayern das Spiel nicht gewinnt, die sind einfach nicht heiß genug auf den DFB Pokal.

Eine elende Ausrede/Begründung/Rechtfertigung ist das für mich. :grins:

Aber das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen:

Dow Jones schrieb:
Man kann jeden Scheiß erzählen. Will man aber ernst genommen werden muss man das Gesagte schon rechtfertigen.

Schau dir das Spiel mal an, ich habs ja nicht gesehen, aber was man so liest hat Bayern wohl mega unkonzentriert gespielt, was mich darauf schließen lässt das Bayern einfach nicht so heiß war wie Dortmund.

Weiß jetz nicht, ob ich es richtig in Erinnerung habe, aber wollte Bayern Dortmund nicht zeigen, "wo der Hammer hängt" oder so ähnlich :?

Ja glaube Der Philip hat das gesagt, wobei Bayern das eigentlich nicht nötig hat. da finde ich den Watzke eigentlich ziemlich Sympatisch der das ganze sehr sachlich sieht und genau weiß das Dortmund noch nicht da steht wo Bayern steht und man eben erst eine lange Zeit auf hohen Niveau Konstantheit reinbringen muss.

95, 96 und 97 war dortmund auch ne Klasse mannschafft mit nem super Trainer, dann aber war man wieder weg vom Fenster. Ich wünsch es mir für Dortmund das sie es diesmal schaffen, denn so wird auch der FCB was davon haben.

Bin leider auf der Arbeit, genau wie morgen. Ich dachte nur das Spiel sei wieder 1 Tag nach der 1.liga Relegation

MachtAG schrieb:
Ja glaube Der Philip hat das gesagt,

uli ebenfalls
"Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Samstag noch ein wichtiges Spiel haben. Und zwar gegen Dortmund. Ich sage: Dieses Spiel darf nicht nur nebenher laufen. Dieses Spiel ist genauso wichtig wie das Champions-League-Finale!"
Der FC Bayern wolle "diese bisher schon gute Saison mit einem Titel rund machen. Und der DFB-Pokal ist auch ein Titel", sagte Hoeneß weiter, "außerdem müssen wir versuchen, die Dortmunder zu stoppen. Wir haben vier Mal verloren - da ist noch eine Rechnung offen." Trainer Jupp Heynckes ergänzte: "Das reicht."

oder ribery
"Das ist ein großes Spiel. Es ist sehr wichtig, dass wir gewinnen. Noch einmal verlieren, das geht nicht", sagte auch Superstar Franck Ribery und forderte eine Leistung "wie in Madrid. Wir müssen kompakt spielen, aggressiv und sehr konzentriert sein."

oder neuer
"Natürlich wird im Moment sehr viel über die Champions League geredet. Aber die Mannschaft weiß, welchen Stellenwert auch das DFB-Pokal-Finale hat. Wir sind heiß auf dieses Spiel und den Titel", sagte der Nationaltorwart. Der Ausgang des Spiels beeinflusse immerhin "die Stimmung" für kommende Woche, "deswegen setzen wir alles daran, den Titel zu holen".

oder oder oder

zb
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article106279171/Gegen-Dortmund-haben-wir-eine-Rechnung-offen.html

Tja...
Eigentlich schade für den KSC, aber nach den ganzen dummen arroganten Sprüchen der Karlsruher im Vorfeld haben sie es imo auch verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben