Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja glaube Der Philip hat das gesagt,

uli ebenfalls
"Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Samstag noch ein wichtiges Spiel haben. Und zwar gegen Dortmund. Ich sage: Dieses Spiel darf nicht nur nebenher laufen. Dieses Spiel ist genauso wichtig wie das Champions-League-Finale!"
Der FC Bayern wolle "diese bisher schon gute Saison mit einem Titel rund machen. Und der DFB-Pokal ist auch ein Titel", sagte Hoeneß weiter, "außerdem müssen wir versuchen, die Dortmunder zu stoppen. Wir haben vier Mal verloren - da ist noch eine Rechnung offen." Trainer Jupp Heynckes ergänzte: "Das reicht."

oder ribery
"Das ist ein großes Spiel. Es ist sehr wichtig, dass wir gewinnen. Noch einmal verlieren, das geht nicht", sagte auch Superstar Franck Ribery und forderte eine Leistung "wie in Madrid. Wir müssen kompakt spielen, aggressiv und sehr konzentriert sein."

oder neuer
"Natürlich wird im Moment sehr viel über die Champions League geredet. Aber die Mannschaft weiß, welchen Stellenwert auch das DFB-Pokal-Finale hat. Wir sind heiß auf dieses Spiel und den Titel", sagte der Nationaltorwart. Der Ausgang des Spiels beeinflusse immerhin "die Stimmung" für kommende Woche, "deswegen setzen wir alles daran, den Titel zu holen".

oder oder oder

zb
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article106279171/Gegen-Dortmund-haben-wir-eine-Rechnung-offen.html

Na das sagt doch alles

Jojo. Schade das nicht beide absteigen können. Berlin weils ne Asi-Mannschaft ist und Düsseldorf wegen des Trainers. :D

Glaube aber das Dusseldorf heute Heimspiel hat.

Ich freu mich für Regensburg. Karlsruhe ist mir sowas von wurscht, da war ich automatisch für den Underdog. Bei Hertha gegen Düsseldorf ist es schon schwerer. Hauptstadtmannschaft in der 1. Bundesliga sollte eigentlich Standard sein, aber irgendwie sind sie mir nicht sympathisch. Düsseldorf aber auch nicht unbedingt, diese elende Schauspielertruppe rund um Starakteur Rösler. Hmmm, ich sag mal so: Es ist mir irgendwie egal, aber mit leichter Tendenz zu Düsseldorf. Weiß auch nicht warum. Toten Hosen vielleicht ^^

Kagawa schon in Manchester

Die BVB-Fans, die nach dem Double-Gewinn noch davon träumten, Shinji Kagawa auch in Zukunft in Dortmund bewundern zu können, müssen ihre Hoffnungen begraben. Am Montagabend hob der Japaner in Richtung England ab, nachdem er zuvor dem BVB endgültig abgesagt hatte.

Um 19.15 Uhr flog der Japaner nach Informationen dieser Redaktion am Montag mit der Lufthansa-Maschine LH3434 von Düsseldorf nach Manchester, um dort mit seinem Berater Thomas Kroth über einen Wechsel zum englischen Vizemeister United zu verhandeln. Erst am Morgen hatte Kroth BVB-Sportdirektor Michael Zorc mitgeteilt, dass Kagawa seinen 2013 auslaufenden Kontrakt beim BVB definitiv nicht verlängern werde. Ein Transfer im Sommer rückt somit immer näher.

Wie intern erwartet, kam es trotz des Triumphes in Berlin nicht mehr zu einem Entscheidungs-Umschwung beim Edeltechniker aus Fernost, den der BVB nun höchstwahrscheinlich mit einer ordentlichen Gewinnsteigerung verkaufen wird. 2010 war Kagawa für 350 000 Euro verpflichtet worden, bei einem Transfer zum englischen Topklub dürfte er mindestens das 40-fache einbringen.

Quelle

Jetzt, wo die Saison vorbei ist, muss er sich halt keine Gedanken mehr machen das er deswegen irgendwie dumm angemacht wird. Wäre bei ihm wohl eh nicht der Fall gewesen.

Leider haben die meisten halt keine Eier, um früh klare Ansagen zu machen. Schaut mal den Reus an, der ist ein schönes Gegenbeispiel. Quasi hat er Balls of Steel.

hyperman schrieb:
jo.. selbst am samstag abend hat er noch gesagt dass nichts entschieden ist..:fp:

Um ehrlich zu sein war er mehrals kurz davor zu sagen, dass er geht. So auch nach dem Pokalfinale beim Interview... dann Sprang Kevin rein und machte den Clown. Nein, Shinji bleibt und sowas.

Ich glaube ja nicht, dass er von sich aus so lange gewartet hat. Entweder hat man darum gebeten vom BVB aus, um den Preis zu steigern (nach dem Motto, wir müssen ihn ja nicht weg geben) oder aber er hatte einfach Probleme beim Aushandeln eines entsprechenden Vertrages auf der Insel. Kann vielen sein. Kann nicht jeder so unbekümmert erstmal abdanken, wie die alten und dann nach was neuem gucken oder einfach mal nach China abhauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben