Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man in einem Finale steht, egal welches es ist, sollte einem das niemals egal sein. Auch die Ausrede, man hätte die CL im Kopf gehabt, zieht nicht. Selbst Kahn hat das als Schwachsinn abgetan.

Fands teilweise doch verwunderlich wie schwach sich unsere Mannschaft präsentiert hat, Dortmund war zwar taktisch wieder klasse eingestellt und vor dem Tor eiskalt, aber solche Fehler dürfen in der Defensivbewegung einfach nicht passieren. Mal sehen wie das Spiel nächste Woche verläuft, denke aber, dass uns die Spielweise von Chelsea besser liegt als die vom BVB, trotzdem muss da natürlich ne gehörige Leistungssteigerung her.

Mich kotz es als Bayern Fan einfach nur an das wir zum 5.Mal gegen die Truppe verloren haben. Muss natürlich anerkennen das es auch zum 5.Mal verdient war. Bitte Bitte am WE nicht noch ein Niederlage Bitte Bitte nicht Vizebayern:huldig:

Muss mich hier natürlich auch noch blicken lassen. WAS EINE ABWEHR, OMG. Mehr muss man zu unserer leistung nicht sagen. Ribery allerdings ein geiles tor gemacht. Zzt kann ich nur hoffen, dass der trip nach münchen nächste woche nicht zu einer riesigen enttäuschung wird. Wenn wir da verlieren... Nicht nur hätten wir die chance auf historisches verpasst, was noch schlimmer wiegen könnte ist, dass wir dann nicht besser als leverkusen wären :schreck:.
Bleibt nur die hoffnung auf eine trotzreaktion und den ausfall von luiz+cahill :ugly:

krad schrieb:
Muss mich hier natürlich auch noch blicken lassen. WAS EINE ABWEHR, OMG. Mehr muss man zu unserer leistung nicht sagen. Ribery allerdings ein geiles tor gemacht. Zzt kann ich nur hoffen, dass der trip nach münchen nächste woche nicht zu einer riesigen enttäuschung wird. Wenn wir da verlieren... Nicht nur hätten wir die chance auf historisches verpasst, was noch schlimmer wiegen könnte ist, dass wir dann nicht besser als leverkusen wären :schreck:.
Bleibt nur die hoffnung auf eine trotzreaktion und den ausfall von luiz+cahill :ugly:

Hab schon gewusst das Bayern das Spiel nicht gewinnt, die sind einfach nicht heiß genug auf den DFB Pokal.

Achja Paris war aber Super :D

Tom-Tek schrieb:
Das ist keine gute Begründung.

Wusste nicht das ich ne Begründung brauche um das so zu sagen. Wie gesagt mir war das von Anfang an klar, daher hab ich es ja nicht angeguckt.

So, gerade von Dortmund wieder zu Hause angekommen.
Geil wars :headbang:
Und ein paar super Fotos hab ich auch eingefangen :)
Unvergesslicher Tag.
Ich leg mich jetz seelig und strahlend ins Bett.
Echte Liebe :bier:

Marcello schrieb:
Unvergesslicher Tag.

Hab 2 x den Korso gesehen. Einmal am Schwanenwall und am U.... Meine Güte war das geil...

MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das ist keine gute Begründung.

Wusste nicht das ich ne Begründung brauche um das so zu sagen. Wie gesagt mir war das von Anfang an klar, daher hab ich es ja nicht angeguckt.

Achja? Wie nennst du das hier denn??

MachtAG schrieb:
Hab schon gewusst das Bayern das Spiel nicht gewinnt, die sind einfach nicht heiß genug auf den DFB Pokal.

Eine elende Ausrede/Begründung/Rechtfertigung ist das für mich. :grins:

Aber das solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen:

Dow Jones schrieb:
Man kann jeden Scheiß erzählen. Will man aber ernst genommen werden muss man das Gesagte schon rechtfertigen.

Dita666 schrieb:
Marcello schrieb:
Unvergesslicher Tag.

Hab 2 x den Korso gesehen. Einmal am Schwanenwall und am U.... Meine Güte war das geil...

:lol: Dann musse ja die ganze Zeit in meiner Nähe gewesen sein.
Hab auch am Schwanenwall gewartet und bin dann neben dem Wagen bis unten zum U hergelaufen :headbang:
Ich bin total kaputt jetzt auf der Arbeit, aber so seelig wie noch nie an einem Montag.
:hurra: An Tagen wie diiiiiiiiesen ... wünscht man sich Unendlichkeit :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben