Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Dortmunder. Krönung einer großartigen Saison :doch:
International wünsche ich mir für nächste Woche natürlich, dass die Bayern sich berappeln und das Ding holen!

Fand das Spiel heute übrigens insgesamt ziemlich klasse, wenn auch der ein oder andere dämliche Abwehrfehler dabei war.

Glückwunsch an Dortmund!

Die Bayern können sich ja mit dem DFB Pokal der Frauen trösten :grins:

P.S.: Hoffentlich verkacken die nächsten Samstag auch :)

Tom-Tek schrieb:
Glückwunsch an Dortmund!

lWPdJ.png

Wenn ihr ne Erklärung braucht: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Mah%20Nigga

Das hat heute aber mal so richtig weh getan. Bin ziemlich von dem enttäuscht was wir da heute abgeliefert haben. So iene Niederlage darf dir in einem Finale nicht passieren. Noch dazu hat das Spiel heute mir erstmal jegliche Vorfreude auf nächste Woche genommen. Da kann man jetzt auch keinerlei Ausreden finden und muss einfach fest stellen, dass der BVB ohne wenn und aber derzeit die stärkste deutsche Mannschaft ist. Ich bin froh dass das cl Finale nächste Woche nicht FCB BVB heißt. Daher kann ich dem BVB auch nur herzlich zu einer hervorragenden Saison und dem absolut verdienten Double gratulieren.

Flips360 schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Glückwunsch an Dortmund!

lWPdJ.png

Wenn ihr ne Erklärung braucht: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Mah%20Nigga

Nigga

a word a white person can NEVER say while a black person is present or they will be beat down. but they say it with fellow white people

White person A: yo nigga
White person B: *looks around*
White person A: there none around i checked already
White person B: well in that case, fo shizzle my nizzle niggaaaa.

:lachweg:

geile Seite

Zu Hause angekommen... Es gibt keine Taxis mehr. Dortmund dreht durch. Morgen gehts hier ab. Danke an den FCB für das schöne Geschenk....

Zum Glück hat Dortmund gewonnen. Der DFB Pokal ist so unwichtig geworden, wenn man im CL Finale steht, ich war eher froh das sie nicht zu viel Risiko gehen bei Verletzungen. So sind sie SA bestimmt doppelt motiviert:)

AryloN schrieb:
Zum Glück hat Dortmund gewonnen. Der DFB Pokal ist so unwichtig geworden, wenn man im CL Finale steht, ich war eher froh das sie nicht zu viel Risiko gehen bei Verletzungen. So sind sie SA bestimmt doppelt motiviert:)

Masterman schrieb:
MachtAG schrieb:
Zum Glück interessiert mich das Spiel heute kein bisschen, bin mit meiner Lady mal eben spontan nach Paris gefahren.
Mutzi schrieb:
Das Spiel juckt mich auch nicht. Klar ist es bitter so vorgeführt zu werden, aber national ist Dortmund die klare Nummer 1 - das muss ich selbst als Bayern Fan einfach zugeben. Ob da Dortmund neben der Meisterschaft noch den Pokal gewinnt, ist mir eigentlich egal.

Das Spiel am nächsten Wochenende ist zehnmal wichtiger.

Das Problem an der Sache haben Kahn und die Reporterin vor dem Spiel ja schon angedeutet. Wie geht man in so ein Spiel mit dem Pokal im Rücken? Wie geht man in so ein CL-Finale mit einer 2:5-Niederlage im Rücken und der Angst, einen weiteren Titel vor der Nase weggeschnappt zu bekommen? Jetzt von Extramotivation zu sprechen, ist gewagt. Chelsea hingegen hat sich den FA Cup geschnappt.

Euch kann dieses Pokalfinale schnurzpiep egal sein. Das steht aber in keinem Verhältnis dazu, was es für euren Klub bedeuten könnte.

Kahn hat es auch nach dem Spiel nochmal gesagt: "0:1, 1:2, Elfmeterschießen - das wäre in Ordnung... aber so..." - "Das muss jetzt schnell aus den Köpfen verschwinden. Das ist nicht einfach..."

Aber ehrlich.
Da wünscht man ihnen fast sie würden nächste Woche komplett mit leeren Händen da stehen! :lol:
Aber nein, die CL sollen sie schon gewinnen.

AryloN schrieb:

:lachweg:

Gestern ein peinlicher Auftritt einer peinlichen Mannschaft, heute peinliche Sprüche von peinlichen Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben