U Urgs Gast 10. Mai 2012 #11.063 Ich bin nicht mal Hertha-Fan. Aber einmal im Jahr möchte ich die Stadionluft schnuppern. Reichsparteitagmässig - verstehste?
Ich bin nicht mal Hertha-Fan. Aber einmal im Jahr möchte ich die Stadionluft schnuppern. Reichsparteitagmässig - verstehste?
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 10. Mai 2012 #11.070 HD natürlich. Sind wir nicht alle etwas Pixel geil?
döschensam mario defense force 10. Mai 2012 #11.072 benno schrieb: Gescheit und Reif - naja Zum Vergrößern anklicken.... deswegen frag ich ja. ist aber wohl marcus lindemann, der heut bei sky ran darf. marcel ist das wohl nicht hochklassig genug hätten die nicht erst in düsseldorf spielen können ? die machen ja den ganzen rasen für das pokalfinale in 47,5 stunden kaputt ! da kann der fc bayern dann wieder drüber jammern.
benno schrieb: Gescheit und Reif - naja Zum Vergrößern anklicken.... deswegen frag ich ja. ist aber wohl marcus lindemann, der heut bei sky ran darf. marcel ist das wohl nicht hochklassig genug hätten die nicht erst in düsseldorf spielen können ? die machen ja den ganzen rasen für das pokalfinale in 47,5 stunden kaputt ! da kann der fc bayern dann wieder drüber jammern.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 10. Mai 2012 #11.074 Eigentlich ist es ja lax, aber wieso sind denn die Werbebanner alle aus?
S Saftsack 10. Mai 2012 #11.075 Wieso läuft eigentlich keine Bandenwerbung? Hab sonst nie ne Relegation geschaut... ist das da immer so?
Wieso läuft eigentlich keine Bandenwerbung? Hab sonst nie ne Relegation geschaut... ist das da immer so?
Gerri FSV Mainz 05! 10. Mai 2012 #11.076 hat jmd. gerade ne iPad App parat mit der ich das Spiel schauen kann? TV Premium geht nit ^^, Zattoo lädt nicht.....
hat jmd. gerade ne iPad App parat mit der ich das Spiel schauen kann? TV Premium geht nit ^^, Zattoo lädt nicht.....
S Saftsack 10. Mai 2012 #11.079 Loomit schrieb: Vielleicht weil die ARD nach 20 Uhr keine Werbung mehr zeigen darf!? Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Das ist doch keine Werbung für/vom ARD sondern für/vom Club oder irre ich mich nun vollkommen?
Loomit schrieb: Vielleicht weil die ARD nach 20 Uhr keine Werbung mehr zeigen darf!? Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Das ist doch keine Werbung für/vom ARD sondern für/vom Club oder irre ich mich nun vollkommen?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 10. Mai 2012 #11.080 Ohja, soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber daran muss sich auf die DFL halten? Is ja keine ARD-Produktion das Ganze. Oh... übrigens 1:0
Ohja, soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber daran muss sich auf die DFL halten? Is ja keine ARD-Produktion das Ganze. Oh... übrigens 1:0