Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STEFAN NEUHÄUSER PLAUDERT INTERNA AUS !

TWITTER-ACCOUNT StrikingStefan :

Shinji Kagawa's Vertragsverlängerung wird morgen auf der BVB homepage bekannt gegeben!

@David_Atkin can't tell about my source right now. You'll see in a few hours! I'm pretty close to some Players of Borussia

https://twitter.com/#!/strikingstefan

damit ist die katze also aus dem sack ! :ugly:

döschensam schrieb:
STEFAN NEUHÄUSER PLAUDERT INTERNA AUS !

TWITTER-ACCOUNT StrikingStefan :

Shinji Kagawa's Vertragsverlängerung wird morgen auf der BVB homepage bekannt gegeben!

@David_Atkin can't tell about my source right now. You'll see in a few hours! I'm pretty close to some Players of Borussia

https://twitter.com/#!/strikingstefan

damit ist die katze also aus dem sack ! :ugly:

und wer zur hölle ist das ?

Ist aber wirklich so... Die Schlesier sind die wahren Polen und BVB-Fans. Und das sag ich nicht nur weil ich gebürtiger Oberschlesier bin. :ugly:

Klar, so bekomme ich es aus der Heimat auch mit, deswegen weiß ich nicht, worüber Gerri sich so köstlich amüsiert.

BVB spielt bis 2021 im "Signal-Iduna-Park"

DORTMUND Der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem Sponsor Signal Iduna verlängert. Ursprünglich lief der Kontrakt bis 2016, jetzt wird er bis 2021 ausgedehnt. Für die Namensgebung des Stadions greift der Versicherungskonzern tief in die Tasche.
Geschätzte fünf Millionen Euro zahlt Signal Iduna pro Jahr für das Recht, das frühere Westfalenstadion mit seinem Namen zu versehen. Seit dem 1. Dezember 2005 heißt Deutschlands größte Fußballarena "Signal-Iduna-Park".
Quelle

ich dachte das wär jetzt malwieder irgend ein nazi bezug :gerri:

zum signal iduna deal. ich finds gut ! 5millionen pro jahr für nen scheiss schriftzug find ich super

Dafür eine Pk Ankündigungen mit Versprechungen einer großen Neuigkeit, ist schon fast Bayernfacebookstyle :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben