Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
Wann werden denn die Heimtrikots dieser Saison reduziert? (Also vorallem Bayern). Nach dem Pokalfinale? Weil das schicke rot-goldene würde ich mir dann günstig zulegen. :D
bayern wird wohl erst mitte/ende nächster saison reduziert, da wir keine neuen heimtrikots bekommen dieses jahr

Mandos schrieb:
Das es kein Problem wäre 90K je Spiel voll zu bekommen ist wohl klar. Die Spiele sind ja immer überbucht. Bekommt man als Fan ja leider selbst immer zu erleben. Verstehe auch nicht weshalb man das Stadion nicht größer gebaut hat.

Weil es kaum Stehplätze und fast nur Sitzplätze gibt, das ist in Dortmund eben nicht so.

Und dennoch hätte man es größer bauen können. Die Größe des Stadions hat ja nicht unbedingt etwas mit den Stehplätzen zu tun. Das Bernabeu hat ja auch rund 80.000 Plätze und besteht nur aus Sitzplätzen.

Also ich sitz übermorgen im Olympiastadion im Oberring und das finde ich schon nicht mehr so prickelnd. Aber da hat man ja noch die Rennbahn drumherum, was ja in den modernen Fußballarenen nicht mehr ist. In so nem Ding möchte ich auch mal ein Spiel erleben. Is bestimmt ne geile Optik.

Urgs schrieb:
flash4y0u schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Hab ein Ticket fürs Relegationsspiel am Donnerstag:headbang:

dito:headbang:

In welchen Bereichen sitzt ihr? :D

ich bin block p

Urgs schrieb:
Also ich sitz übermorgen im Olympiastadion im Oberring und das finde ich schon nicht mehr so prickelnd. Aber da hat man ja noch die Rennbahn drumherum, was ja in den modernen Fußballarenen nicht mehr ist. In so nem Ding möchte ich auch mal ein Spiel erleben. Is bestimmt ne geile Optik.

was gefällt dir am oberring nicht? so schlecht ist das doch nicht. finds immer interessant wie die raumaufteilung ist, wie verschoben wird etc

Sagen wir mal so, ich würde echt gerne mal ein Spiel von so einer Seitentribüne betrachten und nicht immer aus der Kurvensicht. Aber meine Kumpel gehen halt immer da hin, wahrscheinlich weils billiger ist. Aber ich, der einmal in der Saison dort hinpilgert, mir ist der Preis ja relativ egal. :D

Ich sitze Block 37. :I

Olympiastadion_berlin_blockeinteilung_sitzplan.jpg

FC Bayern plant Benefiz-Spiel gegen Hansa

Rostock (OZ) - Bayern München sagt „Ja zum FCH“ und will dem von Insolvenz bedrohten FC Hansa Rostock helfen. Beschließt die Rostocker Bürgerschaft am Mittwoch das Rettungspaket für den hochverschuldeten Zweitliga-Absteiger, werden die Stars des diesjährigen Champions-League-Finalisten 2013 zu einem Benefiz-Spiel in der DKB-Arena antreten. Dies sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Dienstag der OSTSEE-ZEITUNG.
Link

Der Uli. So ein sympathischer Mensch :bier:

Jo. Der Uli kann ja auch ein richtiges Dreckstück sein :D aber normalerweise hat er das Herz schon am rechten Fleck. Also als Mensch ist der bestimmt super sympathisch und jemand auf den man sich immer verlassen kann.

Marcello schrieb:
Morgen gibts übrigens ne Pressekonferenz beim BVB.

was geil wäre:
shinji und lewa verlängern beide bis 2017 :sabber:

:grins:

wahrscheinlich gibts dann irgendein unwichtiges tamtam.. neuer sponsor oder so.
trikot kanns ja eigentlich auch noch nicht sein, vertrag mit kappa läuft ja noch.

hyperman schrieb:
„Bis auf Bayern ist kein Team besser als wir“, sagt Babbel. „Aber dann müssen wir auch 34 Spiele voll durchziehen und es nicht nach Siegen aus Zufriedenheit wieder locker angehen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/rechnet-mit-spielern-ab-24010158.bild.html

kleiner schwerzkeks der babbel

Im ASS klang das aber anders. Da sagte er dass der BVB und der FCB in einer eigenen Liga spielen und dann ein großes Mittelfeld um die restlichen Plätze spielt und man versucht dort sich durchzusetzen (so ungefähr halt...).

ich würde auf nichts großes hoffen.

hab gelesen unser pressesprecher hört auf, vllt ja seine abschieds-pk.
oder es wird bekannt gegeben, dass es die homepage jetzt auf polnisch gibt :gerri:

nichtmal für die götze verlängerung gab es ne pk.

finds halt merkwürdig dass die auf sky übertragen wird.. aber mehr reinfall als die facebook nachricht von bayern kanns ja eh nicht werden :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben