Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Der FC hat Interesse an Mike Büskens. Der will am Donnerstag über seine Zukunft entscheiden, wenn seine Jungs aus Malle wieder da sind^^

wieso sollte büskens in liga 2 gehen ?

a) Weil der FC Köln ein Traditionsverein mit Strahlkraft ist
b) Weil er da wieder was aufbauen- und entwickeln kann

Für ausgeschlossen halte ich es nicht.
Obwohl ich das persönlich auch eigentlich nicht nachvollziehen könnte.

Marcello schrieb:
hyperman schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Der FC hat Interesse an Mike Büskens. Der will am Donnerstag über seine Zukunft entscheiden, wenn seine Jungs aus Malle wieder da sind^^

wieso sollte büskens in liga 2 gehen ?

a) Weil der FC Köln ein Traditionsverein mit Strahlkraft ist
b) Weil er da wieder was aufbauen- und entwickeln kann

Für ausgeschlossen halte ich es nicht.
Obwohl ich das persönlich auch eigentlich nicht nachvollziehen könnte.

c) Er will näher an Gelsenkirchen und seiner Familie sein.

BVB ist enttäuscht: Würdiger Rahmen
wurde durch eine Minderheit zerstört

[7.05.] Borussia Dortmund ist enttäuscht darüber, dass der Mannschaft des alten und neuen Deutschen Meisters nach der Überreichung der Meisterschale die Möglichkeit genommen wurde, sich mit einer Ehrenrunde zu bedanken und dabei ihren Fans auf allen Tribünen die Trophäe zu präsentieren. "Der würdige Rahmen wurde durch eine Minderheit komplett zerstört, die nach dem Spiel den Rasen gestürmt hat", erklärte der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke.

..
http://www.bvb.de/?l%E1%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%E7%80%9C

:dhoch:

Auf der anderen Seite:
Die Schalenübergabe auf der Westtribüne?
Das ist ja wohl die schlechteste Lösung überhaupt!
Keiner kriegt was davon mit, ausser auf der Leinwand und die sind, je nachdem wo man sitzt, dann auch nicht besonders groß. Dass die Leute dann ungeduldig werden und die Pferde mit ihnen durchgehen kann ich auch irgendwo nachempfinden.
Das hätte man unten auf dem Rasen machen sollen, wo es alle mitkriegen - dann wäre es mit Sicherheit nicht dazu gekommen.

Andererseits hätten die Leute auch noch die 5Minuten warten könne, wir hätten alle mehr davon gehabt und dann hätten sie ja anschliessend den Rasen stürmen und ihre Trophäen mitnehmen können. So hinterlässt es schon einen leicht schalen Nachgeschmack um etwas "betrogen" worden zu sein. Hätte halt noch schöner werden können als es ohnehin schon war.

Davon müssen die aber auch ausgehen :D
So war das schon immer bei Meisterschaften.
Wenn da einer deswegen jammert dann gute Nacht

aber die haben ja sogar die tore komplett abgebaut :lol:

DIE TORE !!

2,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg

ja stimmt scheiß Fans, tolle Übergabe auf der Westtribüne, konnte man echt viel sehen, richtig emotional irgendwo zwischen den VIPs so gelbe Punkte zu sehen.

Einfach wär es gewesen vorher anzukündigen die Tore nach der Runde zu öffnen, aber nein stattdessen ja immer nur verbieten und noch mehr Ordner aufmarschieren lassen. War doch von vornerein klar dass die Leute auf den Platz kommen.

BVB_-_SC_Freiburg_Meisterfeier.jpg

Ach, alles schon immer so gewesen.
Hier mal 96...das unterscheidet sich auch nicht groß.
Auch wenn da das Tor (noch) steht.

Und wie gesagt hätte man die Schale auf dem Rasen übergeben wäre dies 100%ig nicht passiert (also dass der Rasen vorzeitig gestürmt wird).

Gerade solche Momente sind es doch, wofür die Fans im Stadion stehen. Diese dann nur als Zuschauer auf ihren Plätzen zu parken, während das Team feiert, ist doch totaler Humbug. Aber heutzutage versucht man jegliche Emotionen zu verhindern. Fans sind nur gut, solange sie friedlich Geld bezahlen.

Ich wäre in dem Fall auch auf dem Platz gestürmt.

Die Kosten werden alleine durch die Mehreinnahmen beim Merchandise, die in solchen Erfolgsfällen enorm sind, mehrmals gedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben