Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bielefeld - Ein neuer, sinnloser Akt der Gewalt im deutschen Fußball: Ein Fan (26) des SV Werder Bremen schwebt nach einer Brutal-Attacke von Fußballchaoten in akuter Lebensgefahr. Zwei Täter (20/21) sitzen seit gestern in U-Haft.
Das Drama passierte nach der bedeutungslosen Drittliga-Partie DSC Arminia Bielefeld gegen SV Werder Bremen II (1:0) am Samstag in der Schüco-Arena. Auf dem Weg zum Bahnhof lauerten Bielefelder Ultras den ca. 25 Bremen-Fans nach Spielschluss an einer Kreuzung auf. Sofort gingen die rund zehn Chaoten auf die friedlichen Bremer los. Ein Mann wurde niedergeschlagen.
Als er am Boden lag, trat ihm ein Angreifer mit Wucht gegen den Kopf. Er erlitt eine schwere Hirnblutung, wurde operiert. Die Überlebenschancen sind gering.
Als Haupttäter gelten Tim K. (21) aus Leopoldshöhe und Philipp G. (20) aus Espelkamp. Sie sind als gewaltbereite Problemfans bekannt. Philipp G. hatte erst vor zwei Wochen ein bundesweites Stadionverbot erhalten und durfte nicht am Saisonabschlussfest des DSC Arminia teilnehmen. Die Polizei: „Diesen Leuten geht es nicht um Fußball, sondern um Gewalt.” mb

Bild.de

tztztz

Schön, dass Dynamo ohne Abstiegsgefahr im Mittelfeld gelandet ist.

Ich war ja gestern im Stadion in Dortmund. Schade, dass die am Ende den Platz gestürmt haben, obwohl der Stadionsprecher gefühlte 100 darauf hinwies, nicht den Platz zu stürmen. Naja....
Ich weiß nicht ob man das alles im TV gesehen hat, aber beim Platz stürmen sind dann gleich die Fans zum Freiburgblock gerannt und haben dort positive Stimmung angezettelt. War eig. ganz witzig und schön.
Die Dortmunder haben "2.Liga, nie mehr, nie mehr" mit den Freiburgern gesungen und die Freibuger "wer ist deutscher Meister bvb borussia".
Dann wurde der halbe Platz mitgenommen. Überall auf dem "Rasen" sag man ganze Löcher. Die Tore wurden dann auch noch weggetragen. :lachweg:

Laut Express steht Gladbach kurz vor der Vertragsverlängerung mit Favre bis 2015.

Auf das Blatt gebe ich zwar i.d.R. gar nichts, aber da sie ansonsten immer Favres schnellstmöglichen Abgang prophezeit haben, ist an diesem Richtungswechsel ja vielleicht wirklich was dran. Hoffentlich.

Flips360 schrieb:

Find ich auch super! Einige, vielleicht auch verhältnismäßig viele, asige Fans, aber ein sympathischer Verein! Ich kenne halt auch viele viele geniale Dresden-Fans.

Rostocks Abstieg find ich als Paulianer schade. Ich hätte im Stadion niemals "Nie, nie, nie wieder Rostock" skandiert, weil ich die Duelle vermissen werde. Nicht wegen Randale, sondern weil Duelle mit Erzrivalen einfach am meisten Spaß machen :D

Mal gucken, wann Schubert heute offiziell entlassen wird - wenn die Gerüchte stimmen sollten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Flips360 schrieb:

Find ich auch super! Einige, vielleicht auch verhältnismäßig viele, asige Fans, aber ein sympathischer Verein! Ich kenne halt auch viele viele geniale Dresden-Fans.

Rostocks Abstieg find ich als Paulianer schade. Ich hätte im Stadion niemals "Nie, nie, nie wieder Rostock" skandiert, weil ich die Duelle vermissen werde. Nicht wegen Randale, sondern weil Duelle mit Erzrivalen einfach am meisten Spaß machen :D

Mal gucken, wann Schubert heute offiziell entlassen wird - wenn die Gerüchte stimmen sollten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568638/artikel_schubert_aus-trotz-abschluss-gala.html

Wer von euch hat denn ein Trikot von Freiburg, Bremen oder Hertha zuhause?

Wie groß fallen die denn aus (am Besten im Vergleich zum Deutschland Trikot)?

Pressesprecher schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Flips360 schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568638/artikel_schubert_aus-trotz-abschluss-gala.html

Ja, das mein ich ja. Nix offizielles bisher.

Hoffentlich kommt nich irgend ne Flachpfeife, wie dieser Falko Götz, ich hatte mich grad so an den Schubert gewöhnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben