Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
für mich sieht das eher so aus, dass er noch nicht das gewünschte angebot aus england hat und deswegen den bvb hinhält

+1

Wäre da was fix würde es schon bekannt sein... Der verlässt nicht die Manschaft ohne Abschied.

Das kommt natürlich noch dazu. Kann mir momentan nicht vorstellen welche Mannschaft von den Top 4 an ihm Interesse haben sollten. Also sind es eher Mannschaften die nicht unbedingt um die CL mitspielen. Was er wiederum in Dortmund hätte. Das macht es ihm sicher so schwer. Würde Man Utd. vor der Tür stehen, wäre er wohl direkt weg. Aber die haben imho eher Bedarf an nem MF Spieler.

Kagawa spielt Mittelfeld... oder wofür steht MF? Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann Kagawa auch verstehen. Es war immer sein Traum und in Japan ist die PL eben das Maß aller Dinge was Fußball angeht. Diesem Bild kann man sich nur schwer entziehen da. Und dass man als Spieler das Beste für sich rausziehen will und daher wartet, ist doch auch klar. Als hab ich das anders gemacht, als es darum ging einen neuen Berufsweg einzuschlagen... da hab ich auch nicht meinem Chef weit vor der Frist Bescheid gegeben, dass ich auf jeden Fall abhaue, egal was er mir für einen Vertrag hinlegt. Trotz der tausend persönlichen Gespräche.

Und dieser Söldnermist ist das größte Armutszeugnis für jeden, der davon spricht. Der BVB hat Kagawa verdammt viel zu verdanken. Spielerisch wie menschlich-imagemäßig und zudem wusste man, wie schon gesagt, worauf man sich bei ihm einzustellen hat.

Ist ja auch sein gutes Recht dahin zu gehen worauf er Bock hat und wenn er den BvB noch ein wenig hinhällt weil er auf ein Top Angebot hofft, ist das nur legitim.

gleich kommt auf sky nochmal was zu der 4minuten meisterschaft von schalke. direkt reinziehen :) so gut kann ein tag starten. und im anschluss noch ne alte konferenz zum saisonfinale 2007

1. Kann Google Translate lügen?

Shinji Kagawa hatte in einem Interview mit der japanischen Internetseite nikkei.com angeblich seinen Teamkollegen Robert Lewandowski kritisiert und dadurch für Aufsehen gesorgt. "Lewandowskis Spiel basiert nicht auf einem guten Zusammenspiel mit den anderen, sondern nur darauf, selber auf das gegnerische Tor zu schießen", soll Kagawa dort gesagt haben.

Kagawas Berater Thomas Kroth dementierte umgehend. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, sind nach Japan geflogen und haben das Original-Interview aufgetrieben, aber lesen Sie selbst, was Kagawa wirklich gesagt hat: "Lewandowskis Spiel basiert auf einem besonders guten Zusammenspiel mit den anderen, deshalb ist er auch mit 10 Torvorlagen zusammen mit Kuba und knapp nach mir (11 Vorlagen), der beste Vorlagengeber bei uns, er sollte aber als Torjäger ruhig mal öfter selber aufs Tor schießen“, so Kagawa.

Über Lucas Barrios soll Kagawa angeblich gesagt haben: "Im ersten Teil der letzten Saison, bevor ich mich verletzte, haben Lucas Barrios und ich jeweils acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann." In der von uns über dubiose Mittelsmänner bezogenen Originalquelle heißt es aber. “私は負傷したと、残念ながらそのようにのみ2アシストを自分自身を導くことができる最後のシーズンで、Lucas Barriosは、それがすべての人については脚光を浴びて2つ以上に私を置くことができると言うているだけで、6アシストを持っていた。”

Entschuldigungen Sie, hier also die Übersetzung: "In der letzten Saison, in der ich mich leider verletzte und deshalb selber nur zwei Torvorlagen dazu steuern konnte, hatte Lucas Barrios nur sechs Assists, das sagt doch schon alles darüber, wer von beiden mich besser in Szene setzen kann.“ Die Wahrheit geht halt zwischen Google Translate und einer guten Schlagzeile oft mal verloren, da hilft nur Satire, um den statistischen Fakten und damit der Realität etwas näher zu kommen.

http://www.stern.de/sport/fussball/die-fuenf-luegen-des-34-spieltages-vorschau-auf-den-letzten-spieltag-1822340.html

bin echt gespannt was das nachher im stadion wird... ich glaub berlin gewinnt eher gegen 18,99 als köln gegen die bayern... die aufregung steigt langsam

eigentlich müssten beide vereine direkt runter, aber ich hoffe das berlin das noch irgendwie schafft

flash4y0u schrieb:
bin echt gespannt was das nachher im stadion wird... ich glaub berlin gewinnt eher gegen 18,99 als köln gegen die bayern... die aufregung steigt langsam

eigentlich müssten beide vereine direkt runter, aber ich hoffe das berlin das noch irgendwie schafft

Die verlieren beide würde ich sagen.

Lord EKKA schrieb:
Hertha wird heute mega untergehen. 4:0 für Babbel.

Ick hoffe ja doch noch aufn Relegationsspiel gegen St. Pauli! Da komm ick sogar noch hinter meinem Ofen hervorgekrochen und setz mich ins Olympiastadion! :grins:

Ich glaube Labbadia schafft es mit seiner scheiß Einsatzpolitik noch Schieber zu verjagen. Neue Jugendspieler hat er in dieser Saison auch nicht an die Mannschaft rangeführt. Selbst das mit Sakai war nicht beabsichtigt.
Der Erfolg gibt ihm aber nun Recht. Ich mag es zwar wie er die Mannschaft leitet und bin auch sonst sehr zufrieden, aber er setzt einfach nicht auf Jugendspieler. Zudem das Spieler auf die Bank gesetzt werden, die gute Leistungen gezeigt haben (Schieber).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben