Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4. und 5. mai ?!?!?!?!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568458/artikel_hsv-laedt-bvb-bayern-und-werder-zum-vorbereitungsturnier.html

was für trottel beim kicker arbeiten!

krad schrieb:
Bexter schrieb:
Spox meldet, dass Robben bis 2015 verlängert hat!

fcbayern.de auch ;)
endlich ist es vorbei

:headbang: Genial und wichtig! Freut mich sehr - nachdem in die Presse sich in den letzten Monaten ja übel auf ihn eingeschossen hat und man schon ein wenig das Gefühl hatte, dass er medial aus Deutschland heraus geekelt werden sollte. Ähnlich wie damals mit Ribery - und wie froh sind wir in dieser Saison dass er noch für uns spielt. Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen wo Robben ernsthaft hätte hin wollen. So ist es ne win win Geschichte.

In Bezug auf Rosenbergs Nichtverlängerung wird sich Allofs aber an seinen Worten, dass Rosi ein paar Tore zu wenig geschossen hat, messen lassen müssen.

Unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo einen besseren/günstigeren Stürmer Nr. 3 findet.

Und selbst gute Einkäufe seitens Allofs lassen meine Angst, für Werder könnte es nächste Saison HSV-like aussehen, schwinden. :<

döschensam schrieb:
zur angeblichen shinji - lewandowski fehde :

Shinji Kagawa von Borussia Dortmund hat die Pressemeldungen dementiert, nach denen er heftige Kritik an seinem Stürmerkollegen Robert Lewandowski geübt haben soll. "Shinji hat gesagt, dass er das, was da steht, so nicht gesagt hat", erklärte Kagawas Berater Thomas Kroth gegenüber der "WAZ".
http://de.eurosport.yahoo.com/03052012/73/bundesliga-kagawa-dementiert-lewandowski-kritik.html

rob:
Ich habe schon mit Shinji über sein Interview geredet. Er hat gesagt, es sei nicht korrekt übersetzt worden. Aber selbst, wenn es Shinji tatsächlich so gemeint hat, wär‘s mir egal. Ich weiß, was ich kann und dass ich kein Egoist bin. Für mich ist das Thema erledigt.

Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass der Shinji ne linke Bazille ist.

Mantis schrieb:
In Bezug auf Rosenbergs Nichtverlängerung wird sich Allofs aber an seinen Worten, dass Rosi ein paar Tore zu wenig geschossen hat, messen lassen müssen.

Unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo einen besseren/günstigeren Stürmer Nr. 3 findet.

Und selbst gute Einkäufe seitens Allofs lassen meine Angst, für Werder könnte es nächste Saison HSV-like aussehen, schwinden. :<

Ich verstehe das mit Marianne auch nicht ganz, Pizarro hat die letzten Spiele so einen Bockmist zusammen gespielt und man will ihn halten, Rosenberg sieht nicht immer ganz glücklich aus, trotzdem hat man das Gefühl, dass er immer versucht 100% zu geben und dafür ihn den letzten Wochen auch regelmäßig durch Tore belohnt wird. Außerdem ist er sehr dankbar, sitzt auch mal längere Zeit ohne zu knurren auf der Bank und mag Bremen.

jboAoFM0RslMGr.jpg

der neue Ball für die nächste Spielzeit wurde bereits gestern enthüllt. (Torfabrik III bzw 2013)

torfabrik_2012_13_389.jpg

:dhoch: gefällt mir. Grundsätzlich war die Einführung eines Einheitsballes eine der besten Entscheidungen der BuLi seit Jahren. Version 3 ist imo bisher am besten gelungen. Und auch dass sie am Namen festhalten schmeckt mir.

Dafür werden wir mit Higuain in Verbindung gebracht. Tu ich aber mal als typische Gerüchtküche nach dem Motto: Hm, Higuain wird Real verlassen - packen wir mal alle großen Vereine in einen Topf die Interesse haben dürften!

Da wird flexx (und nicht nur der ;) ) sich sicherlich freuen:

Stocker laut englischer News ziemlich sicher bei der TSG:

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120504/fc-basel-star-picks-hoffenheim-over-sunderland-171296

Also der Ersatz für Babel. Wäre schon klasse. :dhoch:

Shinji dementiert nochmal nikkei.com un d spricht über seine Pläne exklusiv auf Sportbild.

http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/will-sich-nach-dem-pokal-finale-entscheiden-23967988.bild.html

Und wenn Dortmund nicht den Pokal holt isser weg? Wäre ich kloppo hätte ich den Bengel schon längst an die frische Luft gesetzt. So ein Söldnertum soll man nicht unterstützen.

Seh ich nicht so - hat doch nichts mit Söldnertum zu tun. Der Junge kommt schließlich nicht aus der Dortmunder Jugend, sondern hat schon bei Antritt gesagt, dass er davon träumt mal in England zu spielen. Warum sollte er den Traum einfach so aufgeben. Dass es ihm aber offensichtlich nicht so leicht fällt den BVB zu verlassen zeigt doch dass die Entscheidung angeblich noch nicht gefallen ist. Kann ihn da gut verstehen.

für mich sieht das eher so aus, dass er noch nicht das gewünschte angebot aus england hat und deswegen den bvb hinhält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben