Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, mit dem Wechsel zu Puma solls ja was besonderes werden mit größerer Ankündigung im Juli rum (soweit ich das noch im Kopf hab).
Wehe das sieht nicht gut aus
Ich denke Schaaf wird nach dieser Saison seinen Abschied verkünden. Weiß noch nicht ob es das beste wäre, so einen Trainer findet man nicht überall. Nachher läufts wie bei Bayer oder dem HSV.
Aber es ist ja nicht nur der Trainer. Die Mannschaft wird nach dieser Saison komplett ausgeblutet sein - da ist niemand mehr da. Die müssten eigentlich ein komplett neues Team zusammenkaufen und das Geld haben sie nicht.
irgend einer im vorstand. müsstest du das nicht wissen ?
und laut zorc wird kagawa stand jetzt seinen vertrag nicht verlängern. man wird sich angebote anhören
Ich hoffe das wird nicht so wie damals in den Jahren 95/96/97 als viele Spieler gute Angebote von Top-Clubs bekamen, man sie aber mit viel Geld in Dortmund gehalten hatte. Was daraus wurde, hat man dann in ein paar Jahre gesehen.....
Wieso haben gestern eig. die Dortmund-Fans ständig FC-Bayern München gesungen?