Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund hatte im letzten Spiel der letzten Saison schon das neue Trikot an. Wird das nun auch so sein, nächste Woche gegen Freiburg?

Nein, mit dem Wechsel zu Puma solls ja was besonderes werden mit größerer Ankündigung im Juli rum (soweit ich das noch im Kopf hab).
Wehe das sieht nicht gut aus :klopf:

Mondknallschlumpf schrieb:
Werder Bremen kann eigentlich schon jetzt die entsprechenden Unterlagen für den Übergang in die zweite Liga für die nächste Saison zusammensuchen...

Da muss was passieren, sonst spielt man mehr denn je ggn den Abstieg. Ich verstehe einfach nicht wie man nach der Hinrunde so abbauen kann.

Lamgsam sollte man mal den Trainer in den Fokus rücken und hinterfragen. Diese gespielte heile Welt gibt es eh schon lange micht mehr.

Ich denke Schaaf wird nach dieser Saison seinen Abschied verkünden. Weiß noch nicht ob es das beste wäre, so einen Trainer findet man nicht überall. Nachher läufts wie bei Bayer oder dem HSV.

Aber es ist ja nicht nur der Trainer. Die Mannschaft wird nach dieser Saison komplett ausgeblutet sein - da ist niemand mehr da. Die müssten eigentlich ein komplett neues Team zusammenkaufen und das Geld haben sie nicht.

Ich hoffe das wird nicht so wie damals in den Jahren 95/96/97 als viele Spieler gute Angebote von Top-Clubs bekamen, man sie aber mit viel Geld in Dortmund gehalten hatte. Was daraus wurde, hat man dann in ein paar Jahre gesehen.....

Wieso haben gestern eig. die Dortmund-Fans ständig FC-Bayern München gesungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben