Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten hab ich in diesem Forum etwas dämlicheres gelesen, wenn es nicht gerade als Spam/Joke gemeint war oder ein gewollt bahämmerter Beitrag, vor dem herannahenden Ban. :staun: :nein:

NATÜRLICH hat Dortmund die letzten beiden Jahre gewonnen, weil die Mannschaft konstant BESSER und EINIGER war als der FCB in diesen Jahren. Aber ich lasse dir mal dein Glücks- und Fahrradkettengedöns. BVB war ja eigentlich klar unterlegen und hat sich nur durch günstigen Wind hochgekickt. :roll:

Naja, nach der Aussage von Watzke gerade im Telefoninterview bei Sky 90 gerade sind Bayern im Pokalfinale Favorit. Insofern liegt Macht scheinbar nicht ganz verkehrt :lol: und bevor die ganzen empfindlichen Fans hier gleich wieder die Wand hoch gehen - nur Spaß. Aber einfach schön zu sehen wie viele User hier vor ein paar Jahren wie selbstverständlich meinten dass diese und jene Bayernmeisterschaft nicht verdient war. Jetzt aber an die Decke gehen wenn sich jemand erlaubt etwas gegen den BVB zu sagen. Ich denke es gibt wohl kaum jemanden der den bVB nicht als verdienten Meister sieht. Schließlich hat er die direkten Konkurrenten in nahezu allen Spielen geschlagen. Damit meine ich nicht nut uns sondern auch die Plätze 3-5. Aber da oben wird die Luft dünner. Willkommen in unserer Welt. :D

Mandos schrieb:
Schließlich hat er die direkten Konkurrenten in nahezu allen Spielen geschlagen. Damit meine ich nicht nut uns sondern auch die Plätze 3-5. Aber da oben wird die Luft dünner. Willkommen in unserer Welt. :D

Wir haben gegen Dortmund diese Saison nicht verloren.

enix schrieb:
Selten hab ich in diesem Forum etwas dämlicheres gelesen, wenn es nicht gerade als Spam/Joke gemeint war oder ein gewollt bahämmerter Beitrag, vor dem herannahenden Ban. :staun: :nein:

NATÜRLICH hat Dortmund die letzten beiden Jahre gewonnen, weil die Mannschaft konstant BESSER und EINIGER war als der FCB in diesen Jahren. Aber ich lasse dir mal dein Glücks- und Fahrradkettengedöns. BVB war ja eigentlich klar unterlegen und hat sich nur durch günstigen Wind hochgekickt. :roll:

Du checkst es einfach nicht oder :?

Genau das meine ich Dortmund wird 2 Jahre hintereinander Meister schon sind sie die Könige der Welt. BLABLABLA

Vllt. solltest du mal ein bisschen runtekommen vom Dortmund Hype und dein Brille abnehmen.

Machst dich mit deinen Aussagen nur selber lächerlich, vom Wind hochgekickt :lol: Oh mann, meinst du wenn Bayern meister wird sind sie Meister weil sie die Konstanterer Mannschaft haben oder Einiger gespielt haben. :lachweg:

Da ist viel Glück dabei, der Ball springt an Pfosten und geht rein oder Prallt raus, so können Meisterschaften entschieden werden, denk nur mal an 01/02 oder an 00/01.

Ja Leverkusen wird Meister, Bam verlieren 1:0 gegen Nürnberg und Dortmund holt sie ein und wird Meister, das selbe bei Bayern im Jahr drauf, Bayern Liegt 1:0 hinten und bekommt in der 89 Minute ein indirekten Freistoß, und wird Meister.

Aber ich lass die deinen Irrglauben das Dortmund die Übermannschaft ist die ja so Konstant aus der CL geflogen ist :lachweg:

Naja zumindest in der Aussage über Klopp und die Arroganz der BVB Spieler kann ich MachtAG zustimmen. Selten so was hässliches in einer Mannschaft gesehen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/huntelaar-von-schalke-vergessen/page/23275-520-72---602.html

:lol:

enix schrieb:
Kein Kommentar... ich glaube du bist für mich gerade genau so ein Nobrainer, wie ich für dich. Daher ziehe ich mich raus aus der Unterhaltung.

Jap ist wohl besser :bier:

Trotzdem wie zu jeder Meisterschaft

GLÜCKWUNSCH an Dortmund.

Nächstes Jahr gehts wieder heiß her:knuddel:

enix schrieb:
Erst gehts noch um den DFB Pokal wo beide Mannschaft mitmischen können :D

Ja den haben wir schon 15 mal gewonnen, ich will eigentlich nur die CL. Double hatten wir auch schon zigmale, also kann man das auch mal abgeben :D

Unfassbar hier. :fp:

Wieso tust du dir das an enix und diskustierst? :ugly: Magst du schmerzen? :D So ein Mist von dem zulesen tut doch im Kopf weh?

enix schrieb:
Voll nett von dir... kläre das mal bitte mit den Verantwortlichen beim FCB ab. :bier: :grins:

Ach kein ding. Wäre schon toll wenn wir die CL holen würden. Zu blöd das das DFB Pokal Spiel vor dem CL Finale ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben