Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.

alles beim alten

telekom weiterhin mit den ip rechten und die sportschau bleibt auch bestehen

Zum KOTZEN!!!! Sky hat nun auch die IP-Rechte und damit fällt Bundesliga auf Liga Total ab der Saison 2013/2014 weg.
Unglaublich, Sky schreibt seit Jahren rote Zahlen und die kriegen immer wieder die Zuschläge *kotz*!!!!

Ist das so?
Ich lese bislang nur Gegenteiliges.

edit: Ok, Tatsache.
Könnte aber auch mit der Kritik zu tun haben, die in den letzten Wochen laut wurde. Da sich die Telekom teilweise noch in staatlicher Hand befindet wäre das wohl unlauterer Wettbewerb, oder so.
Hab das auf die Schnelle gefunden, in der Süddeutschen waren aber in den letzten Tagen mehrere Artikel darüber zu lesen:

"Ganz unproblematisch ist das Vorhaben der Telekom jedoch auch nicht: Der Bund und die staatseigene Bank KfW halten bis heute 32 Prozent der Aktien an dem früheren Staatskonzern. Medienrechtler befürchten daher einen wachsenden Einfluss des Staates auf den Rundfunk. "Es kann nicht sein, dass staatsbeherrschte Unternehmen wie die Telekom in diesem Wettbewerb Bundesligarechte ersteigern und anschließend private Rundfunkanbieter vom Markt verdrängen", sagte Eberhard Sinner, der medienpolitische Sprecher der bayerischen CSU-Landtagsfraktion, dem Handelsblatt."

tim_buktu schrieb:
Werder hat die Kaufoption für Sokratis gezogen. Wenn sie ihn für 3,5 Mio gekauft haben ist das ein echtes Schnäppchen :dhoch:

er wär sogar 8 wert.....

Hoffentlich lässt sich um ihn rum eine motivierte Mannschaft aufbauen. Im Moment kommt es mir vor, als sei er der einzig motivierte in dieser Trümmertruppe.

flash4y0u schrieb:
muha, kobiashvili für 2 spiele gesperrt... das ist doch nur noch lächerlich!

Das war noch nicht mal ein Foul in meinen Augen :tip:

Bexter schrieb:
flash4y0u schrieb:
Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.

alles beim alten

telekom weiterhin mit den ip rechten und die sportschau bleibt auch bestehen

Zum KOTZEN!!!! Sky hat nun auch die IP-Rechte und damit fällt Bundesliga auf Liga Total ab der Saison 2013/2014 weg.
Unglaublich, Sky schreibt seit Jahren rote Zahlen und die kriegen immer wieder die Zuschläge *kotz*!!!!

juhu :freu:

Dann kann ich vllt. endlich auf meine Iphobe die Bundesliga gucken, scheiß Telekom. Sehr gut das es weiter bei Sky bleibt.

Medien: Delpierre wechselt nach Hoffenheim

Damit spielen 8 (!) ehemalige Stuttgarter bei dem Drecksverein. Die können nichts anderes als bei anderen wildern. Bei Freiburg und 1860 wildern die ja auch schon rum.

Edith: Und das Drecksverein meine ich unabhängig vom dreckigen Hintergrund des Vereins. Mir geht es darum, dass die Verantwortlichen immer vom Plan reden Spieler aus der Region (!) auszubilden (!). Dabei wildern die Herren nur bei anderen Vereinen. Der Verein ist einfach seelenlos. Selbst Freiburg und Karlsruhe schaffen es mit ihren bescheidenen Mitteln Spieler aus der Region auszubilden.

-----

Mercedes-Bank neuer Trikotsponsor beim VfB Stuttgart

"Nur" 6 Millionen Euro. Da wäre mehr drin, aber die Verantwortlichen wollen Sponsoren aus der Region. Wenn dieser Kommerz schon sein muss, dann bitte auch konsequent. Aber im Endeffekt ist es ja egal, da das Geld eh in irgendeiner Tasche landet.

Yo, das mit Hoffenheim ist schon übel.
Ständig das Gerede, sie wollen Spieler aus der Region ausbilden, und dann kaufen sie die Leute vom VfB oder dem SC weg. :vogel:

Deren Scouts haben bei Hertha doch schon Hausverbot, nachdem das werben um A und B-Junioren Spieler wohl zu viel wurde.

Hier ein ganz interessanter Artikel: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1587189/Hertha-erteilt-Hoffenheims-Chefscout-Hausverbot.html

Mandos schrieb:
Das Ding ist ja der Hammer! Wie nah man da ran zoomen kann! Sehr geil!

Ergo und Gazprom Oberrang (Block 59) sind leider total "verwüstet" vom Stitchen. Da fehlen mehrere Eingänge und Plätze. Find ich blöd, dass die Kamera nicht zentral stand für so ein Foto (unter die Bildschirme über dem Platz montiert bspw) und somit dort der Winkel zu krass wurde. Nicht nur, weil ich dort saß und mich nun nicht finden kann bzw. nicht drauf bin nun. :heul:

Seo schrieb:
Yo, das mit Hoffenheim ist schon übel.
Ständig das Gerede, sie wollen Spieler aus der Region ausbilden, und dann kaufen sie die Leute vom VfB oder dem SC weg. :vogel:

Naja, weggekauft wird doch da nicht wirklich. Die meisten wurden doch dankend abgegeben, da sie zum einen kein Platz und keine Perspektive hatten...

Und was die Jugendabteilung anbelangt: da ist man doch auch nicht anders als alle anderen Buli-Vereine. Man wirbt Spieler ab, aber es werden eben auch etliche Spieler aus der Hoffenheimer Jugend von anderen Vereinen abgeworben. Warum man da jetzt immer Hoffenheim als böse hinstellen muss, während es die anderen auch nicht anders machen muss man wohl nicht verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben