Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja da triffts auf jeden Fall nicht den Falschen, Großkreutz ist ein arrogantes A-Loch, der muss auch einstecken können. wegen mir darf er das auch regelmäßig
Komme gerade aus dem Stadion und ich habe meinen Fluch überwunden. Im fünften Anlauf meines Beiseins der erste Sieg für den SCP.
Relegation wäre schon sehr geil!
Komme gerade aus dem Stadion und ich habe meinen Fluch überwunden. Im fünften Anlauf meines Beiseins der erste Sieg für den SCP.
gladbach nur noch ein punkt von schalke weg, wäre schon wichtig der dritte platz.
schalke sollte die cl quali auch so packen, bei gladbach bin ich da nicht so ganz überzeugt.
gladbach nur noch ein punkt von schalke weg, wäre schon wichtig der dritte platz.
schalke sollte die cl quali auch so packen, bei gladbach bin ich da nicht so ganz überzeugt.
Pure Bosheit. Pure Bosheit. Das wird sich alles irgendwann gegen dich wenden mit Dingen die bei 50/50 Entscheidungen gegen dich ausgehen. Sowas nennt man dann schlechtes Karma!!!!