Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sich die restprogramme von düsseldorf, pauli und paderborn anschaut, geht da wirklich was für die paderborner...

jetzt erstmal gladbach die daumen drücken!

Naja da triffts auf jeden Fall nicht den Falschen, Großkreutz ist ein arrogantes A-Loch, der muss auch einstecken können. wegen mir darf er das auch regelmäßig

flash4y0u schrieb:
wenn man sich die restprogramme von düsseldorf, pauli und paderborn anschaut, geht da wirklich was für die paderborner...

Komme gerade aus dem Stadion und ich habe meinen Fluch überwunden. Im fünften Anlauf meines Beiseins der erste Sieg für den SCP. :bier:
Relegation wäre schon sehr geil!

Mingo schrieb:
flash4y0u schrieb:

Komme gerade aus dem Stadion und ich habe meinen Fluch überwunden. Im fünften Anlauf meines Beiseins der erste Sieg für den SCP. :bier:
Relegation wäre schon sehr geil!

Wenn St. Pauli in Liga 2 bleibt hoff ich aber, dass Rostock auch drin bleibt, und der Chemnitzer FC aus Liga 3 aufsteigt :ugly:

gladbach nur noch ein punkt von schalke weg, wäre schon wichtig der dritte platz.
schalke sollte die cl quali auch so packen, bei gladbach bin ich da nicht so ganz überzeugt.

döschensam schrieb:
gladbach nur noch ein punkt von schalke weg, wäre schon wichtig der dritte platz.
schalke sollte die cl quali auch so packen, bei gladbach bin ich da nicht so ganz überzeugt.

Für die Quali kann Dortmund denen den Reus ja nochmal borgen. Gruppenphase sollte Dortmund auch ohne ihn packen.

döschensam schrieb:

Zumal die Schalker bei der Quali gesetzt wären und die Gladbacher nicht. Schalke würde also einen leichteren Gegner bekommen.

Mingo schrieb:
Puh, zum Glück hat Hoffenheim nicht gewonnen.

Pure Bosheit. Pure Bosheit. Das wird sich alles irgendwann gegen dich wenden mit Dingen die bei 50/50 Entscheidungen gegen dich ausgehen. Sowas nennt man dann schlechtes Karma!!!!

Aber Danke dass du es Hoffenheim genannt hast.

Nettes Spiel.
Freiburg hätte eigentlich gewinnen müssen, wenn sie im Abschluss etwas cleverer gewesen wären...

Aber es war nett anzuschauen, teilweise hatte das sogar was von den früheren 'Breisgau-Brasilianern'....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben