Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird für mich balsam sein, wenn ich es heute nach einen Dortmund-Sieg dir unter die Nase reiben werde, so wie dem Würstchen-Uli das letze mal, und das vorletzte mal und das vor vorletzte mal.
Hey wie mich alle wieder aufregen. Was reden jetzt alle wieder von Meisterschaft? Was soll denn des?
Es sind noch 12 Pkt. zu vergeben.
Dortmund muss erst mal in Schalke gewinnen. Und dann kommt Gladbach. Verliert man nur ein Spiel davon sind es nur noch 3 Punkte. Und da die Bayern das bessere Torverhältnis haben wird das wieder richtig eng.
Als Dortmund 7 Pkt. vorsprung hatte, haben auch schon alle gesagt BVB wird Meister. Dann plötzlich warens nur noch 3 und Bayern war auf einmal der Favorit.
Bayern darf man nie abschreiben. NIE!
Warn schönes spiel, leider mit dem falschen ergebnis Ab der 55. hatten wir das spiel eigtl im griff und dann kommt so ein tor...
Alaba hat mir wieder gut gefallen, leider hat er oft als er schon durch war zu früh abgespielt anstatt zur grundlinie durchzugehen.