Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 11. April 2012 #9.645 DORTMUND DUSEL LOL GEEEIIIIIIIIIILLLLLL
poppel Hokus pokus fuck you Modus 11. April 2012 #9.646 der soll lieber auf den strassenstrich in amsterdam
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. April 2012 #9.647 warum nicht die ganzen 90 minuten so, jetzt ist wenigstens action baby
Marcello No offense intended, of course. Moderator 11. April 2012 #9.653 Yiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mandos Aure entuluva! 11. April 2012 #9.655 Meine Nerven, am Ende dermaßen dämlich die Chance auf die Meisterschaft herschenken. Heute Nacht bekomme ich glaub kein Auge zu. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den BVB.
Meine Nerven, am Ende dermaßen dämlich die Chance auf die Meisterschaft herschenken. Heute Nacht bekomme ich glaub kein Auge zu. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den BVB.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. April 2012 #9.656 tauscht doch robben gegen shaqiri, wir nehmen denn schon als gegenzug
sexySerkan 11. April 2012 #9.657 Ich habe ab der 76Min zugeschaltet und bamm TOR hahaha, danach nur noch Action PUR!!! GEIL
Dita666 Blau ist ekelh.afd 11. April 2012 #9.658 Glücklicher Sieg.... Eigentlich Mandos schrieb: Meine Nerven, am Ende dermaßen dämlich die Chance auf die Meisterschaft herschenken. Heute Nacht bekomme ich glaub kein Auge zu. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den BVB. Zum Vergrößern anklicken.... Am Samstag entscheidet sich das evtl....
Glücklicher Sieg.... Eigentlich Mandos schrieb: Meine Nerven, am Ende dermaßen dämlich die Chance auf die Meisterschaft herschenken. Heute Nacht bekomme ich glaub kein Auge zu. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den BVB. Zum Vergrößern anklicken.... Am Samstag entscheidet sich das evtl....
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 11. April 2012 #9.660 Der Liveticker sagt das Spiel war gut. Geile scheiße. Kudos an Robben,