Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil - Geiler - BVB! :headbang:

Obwohl man wirklich sagen muss, dass wir heute viel Glück hatten (Elfer von Robben bzw. das fast Eigentor!)! Der Sekt kann schon mal geordert werden! Einkühlen kann man ihn dann hoffentlich nach der nächsten Runde! :grins:

Mandos schrieb:
Heute Nacht bekomme ich glaub kein Auge zu.

So ging es mir nach dem Spiel gegen Stuttgart.
Aber hätte ich nicht erwartet, dass Dortmund heute gewinnt, ganz ehrlich.
2. Halbzeit war ja an Dramatik und an Action nicht zu überbieten.
Eigentlich verdient so ein Spiel kein Sieger.
Was ich aber schön finde...das man sich echt auf Augenhöhe befindet momentan.
Kann nur gut sein für den deutschen Fußball

Das hätte eigentlich unentschieden ausgehen müssen, gleicher Mist wie beim Hinspiel. :/

Aber egal, wenn es zwei Mal nicht gelingt, den amtierenden deutschen Meister zu besiegen, hat man einen Titel auch nicht verdient. Von daher: Glückwunsch an Dortmund. :>

HAHA, geil Bei Liga Total haben sie gerade Weidenfeller im Interview und Zidan hüpft rein und springt Weidenfeller an! *g*

Sieht danach aus, als würde Bayern diese Saison höchstens den DFB Pokal holen. Aber ich geh mal von nichts für die Bayern aus, wenn sie wieder so planlos gegen den BVB antreten werden.

Naja die zweite Halbzeit war eigentlich ziemlich gut. Auch deutlich mehr am Ball und besser in den Zweikämpfen.

Titelmäßig rechne ich uns diese Saison auch nichts mehr aus. Gegen real siehts nicht so gut aus und spätestens gegen Barca wars das. Und der Pokal ist doch eh uninteressant. Das wäre eher das Sahnehäubchen auf ne Meistersaison. :-( Mandos traurig.

Hat sich schon irgendein Verantwortlicher von Dortmund zu der peinlichen Aktion von Subotic geäußert (bzw wurde überhaupt jmd darauf angesprochen?)? Bin nach dem Spiel direkt nach Hause geradelt, deswegen habe ich nichts mehr mitbekommen.

Anscheinend steigt es da manchen Leuten zu Kopf. Erst gegen Fürth und dann heute gegen Bayern. Ekelhaft ist sowas.

Edith: Und, wurde Heynckes schon gefeuert?

Weiß gar nicht warum du dich so aufregst. Der englische Kommentator hat gelacht und meinte bloß: "In your face"

silbex schrieb:
Hat sich schon irgendein Verantwortlicher von Dortmund zu der peinlichen Aktion von Subotic geäußert (bzw wurde überhaupt jmd darauf angesprochen?)? Bin nach dem Spiel direkt nach Hause geradelt, deswegen habe ich nichts mehr mitbekommen.

Anscheinend steigt es da manchen Leuten zu Kopf. Erst gegen Fürth und dann heute gegen Bayern. Ekelhaft ist sowas.

Nein, ist aber auch keine danach gefragt worden.
Er wird wohl der Annahme gewesen sein, dass Robben eine Schwalbe gemacht hat.
Weidenfeller hat das nämlich auch angedeutet, dass er Robben nicht berührt hätte.
Trotzdem darf sowas nicht sein, das ist unsportlich und ekelig und hinterläßt einen fiesen Nachgeschmack bei einem sonst so großen Tag.

:D

naja.. Robben ist heute ma wieder ne Flugente gewesen. Irgendwie kann man den doch nicht mehr Ernst nehmen. Jedoch hab ich keine Ahnung was Subotic da geritten hat

Gerade kam das Interview. Der Subotic hat wohl bereits zu oft eins auf den Kopf bekommen. Behauptet das sei eine Schwalbe gewesen. Was für ein Charakterer...

also mir isses tausendmal lieber wenn jemand verbal austeil, als körperlich. verstehe nicht, warum man sich über so eine aktion so aufregt. klar is das unsportlich, aber auf der anderen seite wärs nicht anders gelaufen. sowas gehört dazu. und wer weiß. ohne die aktion hätte robben das ding am ende evtl. reingemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben