Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Applaus1.gif

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
3:1

Talfahrt wohl erstmal gestoppt. Okay, kann man alles relativieren. Aber was solls, freuen kann man ich trotzdem.

Zumal es noch ein harter Kampf um die EL-Plätze sein wird und jeder Punkt wichtig ist.

Absolut. Spannend bleibt es. Obwohl man sich...ich weiß nicht, ich hatte ganz einfach andere Erwartungen nach dem letzten Jahr und bin schon enttäuscht, dass es eben nicht CL geworden ist. Vor allem weil man auch gegen die direkte Konkurrenz so absolut alt ausgesehen hat. Das schmerzt mich persönlich. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt sich zusammen und spielt nächtes Jahr eine bessere Saison.

Es hat sich über die gesamte Saison so hingezogen, dass die Mannschaft ihre Klasse höchstens über 20 Minuten pro Spiel zeigen konnte. Hat man ein Tor geschossen, stellte man sich hinten rein. Diese Mentalität sollte endlich mal abgelegt werden. Aber dafür bräuchten wir in der Mannschaft endlich mal einen Führer, der die Mannschaft antreibt. Sowas haben wir nicht. Ballack hätte es werden können, doch das mit ihm ist ja nicht gut verlaufen. Dazu kommen noch die ganzen Ausfälle. Es kann nächste Saison nur besser werden. Aber dazu müsste man mMn auch ein wenig die Mannschaft umkrempeln und die Spieler, die wie falsche Fuffziger rumlaufen, verkaufen und neue, (junge) und hungrige Leute holen. Ich sehe da Bedarf im Sturm und auf Position des Rechtsverteidigers; vllt. noch einen neuen IV neben Wollscheid, denn Toprak hat diese Saison auch nicht das gezeigt, was man sich von ihm erhofft hatte. Das könnte aber auch an seinen schwachen Nebenmännern liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben