Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:
3:0!

2012-04-10.gif

Sehr geil :bier: :headbang:

Loomit schrieb:
Oh doch, eben deshalb meine Aussage. Nichts gegen deine tollen Auf- bzw. Absteiger, aber einem Dino wünscht man den Abstieg sicherlich nicht.

Wer so grottig spielt darf auch absteigen. Gewohnheitsrecht gibts in der buli zum glück net

Der HSV ist mir einfach egal, das "Bundes" musst du nicht unbedingt in Anführungszeichen setzen. Und selbst als HSV-Fan würd ich eher ne fette Zweitligasaison sehen, als sowas.

Oh doch, denn als Bundesliga hat es angefangen. Das der Fußball sich derartig beschissen entwickelt kann man ja nicht ahnen. Und mit dem Bund hat es ja nunmal nicht mehr wirklich viel zu tun. Und das noch weit vor der Globalisierung. HSV Fan bin ich übrigens nicht, eben weil die Bundesliga heute ist, was sie ist. Ein Multikultureller Misthaufen voll von sich selbst überschätzenden und überbezahlten "Fußballschiebern".

Ach, ich kenn soviele HSV-Fans und es ist Rivalität, kein Hass. Macht allein auf Arbeit Spass sich n bischen anzu-"fucken". Sehen nicht alle das so verbissen wie Loomit. Für mich macht Bundesliga (1&2&3) einfach Spass. Gegen Multinationalität hab ich auch nix. Den Kritikpunkt "überbezahlt" find ich okay, aber trotzdem guck ich weiter.

Dow Jones schrieb:
3:1

Talfahrt wohl erstmal gestoppt. Okay, kann man alles relativieren. Aber was solls, freuen kann man ich trotzdem.

Zumal es noch ein harter Kampf um die EL-Plätze sein wird und jeder Punkt wichtig ist.

Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
3:1

Talfahrt wohl erstmal gestoppt. Okay, kann man alles relativieren. Aber was solls, freuen kann man ich trotzdem.

Zumal es noch ein harter Kampf um die EL-Plätze sein wird und jeder Punkt wichtig ist.

Absolut. Spannend bleibt es. Obwohl man sich...ich weiß nicht, ich hatte ganz einfach andere Erwartungen nach dem letzten Jahr und bin schon enttäuscht, dass es eben nicht CL geworden ist. Vor allem weil man auch gegen die direkte Konkurrenz so absolut alt ausgesehen hat. Das schmerzt mich persönlich. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt sich zusammen und spielt nächtes Jahr eine bessere Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben