tim_buktu schrieb:
Von dem habe ich in den letzen Spielen nichts gesehen und davor war er gesperrt. Er sollte sich mal ein Beispiel an Tim Wiese nehmen, der ist immer noch mit Herzblut dabei und wird dafür von den Fans gefeiert.
Echt hart zu sehen, wie sich Werder grade die internationalen Plätze verspielt. Der Verein sollte einmal unvernünftig sein und über seine Verhältnisse wirtschaften. Die Özil und Diego Transfers haben uns ein schönes Stadion gebracht aber in Sachen Spielerqualität hat man den Anschluss verloren. Schalke kann sich einen Huntelaar leisten und einen Raul, Dortmund einen Reus sowie das Halten sämtlicher Spieler, Köln konnte sich Podolski leisten, sogar Hamburg hatte einen Van Nistelrooy.
Bremen spielt jahrelang in der CL und im Finale der EL, wird Pokalsieger etc. und was kommt ist eine vergrößerte Ostkurve und ein paar schwer erziehbare Südamerikaner und Österreicher.
Ich weiß auch nicht, was da los ist. Köln hat Samstag ansehnlicheren Fußball gespielt als wir…….KÖLN!!!!!
Wir spielen zusammen mit Lautern echt die größte scheisse zusammen. Es mangelt an so vielem, einem OM der die Fäden zieht, einem 6er, der das Spiel eröffnet und an Stürmern, die Claudio in der schlechten Zeiten entlasten. Sind in alle fit und in Form dann wäre ein 4-2-3-1 mein liebstes System, Arno und Marin über außen, hinter der einzigen Spitze (wer wohl) Hunt (der fehlt so dermaßen) oder Ekici, die 6 aus Iggy/Bargfrede + Trybull/Ekici.
Aber Schaaf setzt ja auf Raute Raute Raute, mit Marin auf der 10 wird ihm total die Agilität genommen, Bargfrede oder Iggy auf der 6 sind dermaßen untauglich das Spiel zu eröffnen….und keiner erkennt es, mittlerweile scheinen KATS ja betriebslind zu sein.
Garniert wird das ganze mit Dr. Tod, aka Dimanski. Wenn die Spieler vom Gegner kaputtgetreten werden, okay, aber die Misere muss auch innerhalt der medizinischen Abteilung aufgearbeitet werden.
Problematisch ist wohl die Struktur, Sporthep als Tochterunternehmen von Werder, Dimanski als Geschäfstführer…da traut sich niemand daran, das aufzudröseln.
Dazu ein kniepiger Vorstandsvorsitzender, der fast noch den Sokratis Transfer verhindert hätte. Lacht wenn’s zum weinen nicht reicht.