Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
der große vorteil von einem kagawa wechsel wäre, dass götze dann endlich auf die 10 gehen könnte :)
ist seine wunschposition und da sollte er um einiges besser sein als auf der beknackten rechten außenbahn.

+ paar Milliönchen :p

Ermahnung an Hyperman
Haarscharf an der Grenze.
Auch wenns angebracht ist ;) ... so derbe muss das wirklich nicht ausfallen.

Ermahnung an Masterman
Auch Ermahnung an Dich beim Thema zu bleiben.

warum du gleich so austicken musst :shock:. mastermann stichelt doch gerne mal wegen seines Frustes über Marios momentanen schwachen Stand in der Welt des Fussballs :D. Da würd ich eher gelassen bleiben :D. Zumal du ab und zu auch Threads mit deinem "scheiß Schiri" zerstörst :p

Hyperman hat ja auch lange genug darauf hingearbeitet indem er alle Möglichen Leute beleidigt hat
Bobic das A*** + diverse Schiri Beleidigungen
+da hat Glod für weniger eine Verwarnung bekommen (Thema Kirche) ;)

Hach, mir ist gerade das Herz aufgegangen. Bei Sport1 kam das Interview mit Gomez zu seiner Vertragsverlängerung mit Bayern. Wie er da Bayern aufs Podest rückt ist in Zeiten von Söldnertum schon schön zu hören. Natürlich hat er auch ordentlich Kasse gemacht, aber die Art und Weise (ich hab meinem Berater gesagt dass ich überhaupt nichts von Angeboten anderer Clubs hören will, ich will mit Bayern verlängern.). Nice.

Mandos schrieb:
Hach, mir ist gerade das Herz aufgegangen. Bei Sport1 kam das Interview mit Gomez zu seiner Vertragsverlängerung mit Bayern. Wie er da Bayern aufs Podest rückt ist in Zeiten von Söldnertum schon schön zu hören. Natürlich hat er auch ordentlich Kasse gemacht, aber die Art und Weise (ich hab meinem Berater gesagt dass ich überhaupt nichts von Angeboten anderer Clubs hören will, ich will mit Bayern verlängern.). Nice.

Ja, da hat er sich tolle Worte überlegt. Hat Timo Hildebrand damals auch :D

Solche Reden kauf ich im Fußball kaum jemandem ab. Außer vielleicht uns Kevin, Dede, dem Titan. Solchen. Gomez nicht unbedingt, und Robben auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben