Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht der erste gegen uns! Allerdings stellt sich da Unnerstall auch blöde an. Bleibt er stehen und macht den Winkel zu, dann geht der Ball vermutlich einfach ins Aus!

So eine Schwalbe kann es gar nicht gewesen sein,wenn Stärke und selbst der Verursacher Beck gerade im Interview sagen,dass der Elfer in Ordnung ging...

Bexter schrieb:
So eine Schwalbe kann es gar nicht gewesen sein,wenn Stärke und selbst der Verursacher Beck gerade im Interview sagen,dass der Elfer in Ordnung ging...

:lachweg:

SORRY

Aber das war ja sowas von lächerlich der Elfer, wie gesagt Ribery oder Robben hätten da sofort Gelb bekommen. Beim ersten kann man den schiri kein vorwurf machen, aber so theatralisch wie der Obasi da fällt :lachweg:, vorallem was Unnerstall da für ne Kacke labert, das von ihm wahr kein Elfmeter aber das Obasi schon, da lob ich mir den Babbel, der ist ein Sportsman und sagt es wie es auch ist. Waren beide keine Elfmeter.

Der schiri hätte den von Ibisevic am Freitag wahrscheinlich auch gepfiffen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Riesiges-Chaos-beim-Ticketverkauf-fuers-Revierderby;art930,1604951

Dante Wechsel zum FCB nach SZ Infos schon seit längerer Zeit fix.

http://www.sueddeutsche.de/sport/innenverteidiger-wechelt-zum-fc-bayern-alles-klar-mit-dante-1.1323923

So nervig Robben mit seinen Schwalben ist, s opositiv hat er sich nach der Verletzung entwickelt, arbeitet zurück und ist nicht mehr ganz so egoistisch. Sehr gut für die Bayern.

BILD: Als Jürgen Klopp noch in Mainz war, war er 2008 Kandidat bei Bayern.​

Heidel: „Als Uli Hoeneß bei Kloppo anrief, saß ich neben Jürgen. Hoeneß sagte damals, dass sie ihn und einen international renommierten Trainer auf dem Zettel hätten. Ich glaube, einen Tag später wurde Klinsmann vorgestellt. Da war Kloppo geknickt, weil Bayern Klinsmann ihm vorgezogen hat. Das habe ich gemerkt. Da hat er mir noch gesagt: ,Stell dir mal vor, die haben gesagt, dass ich so ähnlich wie Klinsmann bin. Weil der schon internationale Erfolge hätte, hätten sie ihn genommen. Ich bin doch nicht so ähnlich wie Klinsmann!’“​

:ulgy:

Hab gestern nach dem Spiel noch das Trikot von Mlapa bekommen :) Endlich ein Matchworn - Trikot! Da hab ich schon lange davon geträumt.

Jetzt brauch ich nur noch einen Trikotrahmen

Anhänge

• Mlapa.JPG
    Mlapa.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 162
döschensam schrieb:
http://www.des99.de/blog/

aha äh hä :ulgy:

Marcello schrieb:
:nein::vogel::fp:
Die sollte man komplett aus dem Stadion verbannen!

Man hat mich erhört :D

Stadionverbot nach Beleidigungen auf Transparenten

DORTMUND Nach einem Gespräch mit der Ultra-Gruppierung, die für das beleidigende und homophobe Transparent verantwortlich war, das beim Spiel gegen Werder Bremen auf der Südtribüne des Signal Iduna Parks gezeigt wurde, hat Borussia Dortmund die Personen, die für die Aktion verantwortlich waren, mit der Höchststrafe von drei Jahren Stadionverbot belegt.

„Wir haben in diesem Gespräch einmal mehr sehr deutlich gemacht“, erklärte Hans-Joachim Watzke, „dass Borussia Dortmund für Toleranz, Weltoffenheit und respektvollen Umgang mit jedermann steht. Wir verurteilen Gewalt und Rassismus und setzen uns dafür ein, dass in unserer Gesellschaft Miteinander statt Gegeneinander praktiziert wird.“
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben