Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank Schäfer also.
Ich glaube, Poldi wird jetzt noch Torschützenkönig und schießt den FC in den Europacup.

also im Orakel-Thread steht, dass das alles so gar nicht sein kann

Köln wird irgendwo oben herum mitspielen...Fakt.

kchchch

dweezzu schrieb:

kchchch

:grins:

übrigens gut, dass hannover führt.
auf cl quali hab ich nämlich mal gar keinen bock, da wäre direkte qualifikation schon wichtig..
also erstmal nen abstand zu platz 4 aufbauen.

solbakken nicht entlassen, guckt mal aufs datum

kuhbesamer schrieb:
Ausgebockt: Der "Pacemaker" ist raus und wird durch Frank Schäfer ersetzt!:D
Bin nicht nah genug am FC, aber wie bitte kann DAS sein?! Frank Schäfer ist(/wurde) doch (freiwillig und) ohne Not gegangen?
Wenn es so kommen sollte.
Frank Schäfer ist damals freiwillig zurück getreten unter anderem auch weil er von Finke bei seiner Arbeit gestört wurde,so wie Solbakken danach auch.
Hatten wir eigentlich schon mal einen Verein in der Bundesliga ohne Präsident,Manager und Trainer ?
Der Fc sorgt mal wieder für einen Rekord nach dem anderen :lol:

döschensam schrieb:
dweezzu schrieb:

kchchch

:grins:

übrigens gut, dass hannover führt.
auf cl quali hab ich nämlich mal gar keinen bock, da wäre direkte qualifikation schon wichtig..
also erstmal nen abstand zu platz 4 aufbauen.

solbakken nicht entlassen, guckt mal aufs datum

Bist du jetzt Schalke Fan oder warum sprichst du von CL Quali, das Dortmund direkt qualifiziert ist sollte wohl klar sein. Denke nich das die noch 10 Punkte einbüßen werden, maximal 6 Punkte würde ich mal sagen.

Tom-Tek schrieb:
Masterman schrieb:

Ein Verein, in dem ihm auch die Unterstützung geboten wird, die er braucht.

Wir werden ja sehen, wie seine Nachfolger mit der Mannschaft umgehen. Ich will Dutt auch gar nicht schlecht machen und er hat in Leverkusen viel mehr Zeit bekommen, als er es woanders hätte haben können. Schließlich gab es öfter die Gelegenheit ihn wegen der schlechten Leistungen zu entlassen. Hat aber niemand und öffentlich hat man immer zu ihm gehalten. Ich will es nicht schön reden, aber ich kann auch nicht erkennen wo Bayer gegen ihn gearbeitet hat.

Der Diouf hat echt was auf dem Kasten, meine Fresse!
Ich hab den in meinen beiden Comunio-Ligen bei 5 Mio. € verkauft, ich hab den Anti-Riecher.

döschensam schrieb:
noch ist nix sicher :)
wenn gladbach und schalke heute siegen.. oh oh.
und gegen die muss dortmund ja auch noch ran.

Also ich denke gegen Schalke gewinnt ihr, gegen Gladbach unentschieden und gegen Bayern verliert ihr. Die restlichen spiele werdet ihr ach noch gewinnen.

Mingo schrieb:
Der Diouf hat echt was auf dem Kasten, meine Fresse!
Ich hab den in meinen beiden Comunio-Ligen bei 5 Mio. € verkauft, ich hab den Anti-Riecher.

Willkommen in meiner Comunio-Welt. Dieses Wochenende Schürrle als einzigen Stürmer aufgestellt und dafür Schieber und Ibisevic auf der Bank gelassen. Schürrle kriegt ne glatte 6 und Schieber und Ibisevic machen super Spiele und treffen - war jetzt gegen Dortmund nicht unbedingt SO zu erwarten...^^

döschensam schrieb:
ich glaube eher, dass wir zuhause gegen gladbach gewinnen, als in gelsenkirchen.

Schalke spielt offener als Gladbach, Galdbach verteidigt sehr gut. Wie auch immer Dortmund wird sicher nicht 3ter oder 4ter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben