Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte es so bleiben: vier mannschaften mit 40 punkten und hannover direkt dahinter. was ein rennen um die internationalen plätze.

ich hoffe mal, dass hannover morgen auch noch hinter denen liegt.

Was machen die Berliner denn da vor dem Tor? Ich denke Dortmund kann nächste Woche schön etwas für die Tordifferenz machen. Wie ist Wolfsburg denn da wieder hoch gekommen?

mein gott, hertha...

mein gott, helmes... den wechsel im sommer kann ich mir wohl abschminken, so wie der in letzter zeit ausrastet.

bin für einen kompletten neuanfang in liga 2!

burchert- morales, janker, neumann, bastians - perdedaj,kobi - beichler?, schulz - djuricin, rukavytsya
trainer: flash4y0u:grins:

präsident und manager bin ich derzeit überfragt...

dazu würde ich mir wünschen, wenn hubnik, niemeyer und lustenberger bleiben würden.

ramos, kraft, raffael und lasogga werden nicht zuhalten sein. ottl sucht sich hoffentlich auch nen neuen verein, wie torun und ben-hatira

dazu hat man den vertrag mit lell gerade bis 2016+1jahr option... den wird man wohl nicht losbekommen...

scheint so als ob dutt nachher fliegt. lewandowski und hyypiä sollen dann erst einmal übernehmen. kandidat für die neue saison ist rangnick

flash4y0u schrieb:
scheint so als ob dutt nachher fliegt. lewandowski und hyypiä sollen dann erst einmal übernehmen. kandidat für die neue saison ist rangnick

Wird auch nichts bringen, wenn der Kader zur neuen Saison nicht ausgemistet wird. Wir haben zu viele Schönwetterfußballer und Mitläufer.

Naja,der Kader ist im Vergleich zur letzten Saison nicht sooooo viel anders und da seid ihr Vize-Meister geworden...

Tom-Tek schrieb:
flash4y0u schrieb:

Wird auch nichts bringen, wenn der Kader zur neuen Saison nicht ausgemistet wird. Wir haben zu viele Schönwetterfußballer und Mitläufer.

:ugly:

Rolfes, Augusto, Sidney Sam, Schürrle, Kießling, Derdiyok...

Am Kader liegts bestimmt nicht, eher am Teamgeist.

tim_buktu schrieb:
Tom-Tek schrieb:
flash4y0u schrieb:

Du musst es ja wissen.

Tom-Tek schrieb:
tim_buktu schrieb:
Tom-Tek schrieb:
flash4y0u schrieb:

Du musst es ja wissen.

Da kann ich doch nichts für, dass Geld nicht alles ist... Zicke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben