Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss fairerweise aber auch sagen, das ihre Gegner nicht die schwächsten warten. Bilbao hat ja auch eine super Mannschaft.

MachtAG schrieb:
Und was ist daran jetzt einfacher :?

Man muss ja auch mal sagen das die kleinen gegen Bayern oftmals zu höchstleistungen auffahren und alles aus sich raus holen.

Dazu haben wir jetzt jede woche 2 Spiele, wenn wir weiter kommen sollten und das CL Fibale spielen sollten, sehe daher Dortmund klar im Vorteil, deswegen auch meine Aussage Dortmund wird Meister.

Die "kleinen" holen nicht nur gegen die Bayern Höchstleistung raus, sondern vorzugsweise gegen alle. Das liegt nicht daran, dass es der Rekordmeister ist, sondern dass es jetzt um den etwaigen Abstieg geht. Da mobilisieren die natürlich nochmal alles und kämpfen, kratzen, beissen. Hat man ja an Augsburg gesehen. Denen wird es nicht um Ruhm und Prestige gegnangen sein den aktuellen Meister zu schlagen sondern um irgendwie Punkte mitzunehmen...und das haben die gut gemacht.
Trotzdem ist es ja wohl einfacher gegen den Tabellen 11. und 15. zu spielen als gegen den 3. und 4. der Liga ... zumal ein Spiel davon auch noch ein reinrassiges Derby ist.

Der DFB entschied am Montag nachdem er mit dem Referee Kontakt aufnahm, dass der Spieler nicht gesperrt wird. Der Unparteiische habe eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen, hieß es. Aytekin hatte das Laufduell zwischen Rolfes und Draxler im Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Blickfeld. Daher wurde schon aus diesem Grund kein Ermittlungsverfahren gegen Spieler Rolfes eingeleitet.

Wie lächerlich. Aytekin gibt doch sogar zu, dass er es nicht gesehen hat ("Wir haben den Ablauf in der Form überhaupt nicht gesehen, sodass das Spiel weiterlief und ich die Szene überhaupt nicht bewertet habe.") und der DFB behauptet jetzt, dass eine Tatsachenentscheidung gefallen sei.

Schöne Lobbyarbeit, Herr Völler. Da hat man als Ex-DFB Coach wohl immer noch gute Beziehungen.

Der ganze DFB-Sportgerichts-Verein geht mir auf den Sack. Die Schiedsrichter stehen da ja anscheinend intern so unter Druck zu sagen "ÖööäääääÄÄhhhhh ich hab nix gesehen", anstatt zu gestehen, "ich habe es falsch wahrgenommen und falsch bewertet." So habe ich es zumindest im Fall Pizarro wahrgenommen.

Es herrscht einfach keine Ehrlichkeit. Das Aufrichtigkeitsempfinden des Sportsgerichts drückt sich durch 1-Spiel Sperren aus. Das ist deren: "Dies hat der Schiedsrichter falsch entschieden".

Es ist nicht zum Aushalten.

:D na also, haste doch noch deine absage gekriegt.
die verlosung vom bvb is doch noch nich gewesen, biste da eingetragen?

ansonsten leg dir mal ein paar hundert euro zur seite und such in nem monat mal bei ebay.

Alle meine Freunde und Verwandte haben Absagen bekommen. Total nervig.
Klar hab ich mich auch beim bvb eingetragen, aber des klappt eh nicht...

ein guter kumpel aus meinem dorf hat ne zusage für 4 (!!) karten vom dfb bekommen..
leider sind eigentlich alle schon vergeben, aber da geht vllt noch was.

ansonsten halt ohne ticket nach berlin, da wird auch so genug los sein.

Ich brauch halt zwei Karten. Für mich und Frau. Alleine will ich nicht da hochfahren. Vielleicht sagen bei deinem Kumpel ja zwei Leute ab ;)

OH man da bekommen jetzt bestimmt irgend welche Typen Karten zugelost die rein gar nichts mit Fußball geschweige mit dem BVB oder den Bayern am Hut haben. Die die dann bei Ebay zu Wucherpreisen versteigern oder total emotionslos im Stadion rumlungern. Und ich als Hardcore bvb-fan muss draussen bleiben... kotz...

Komm ich geb dir meine zwei Karten bvb-Gladbach und du mir zwei für das Finale. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben