Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Köln, Hertha und Kaiserslautern sollen mal bitte direkt absteigen.

Ich sags euch ja Dortmund wird Meister, Pokal müssen sie aber leider an uns abgeben, das Double gönnen wir euch nicht :D

Nur weil Dortmund jetzt hoch gewonnen hat, heißt doch das nicht dass Dortmund gleich Meister wird. Typisch Bayern-Denken.

Ja ganz genau, das sag ich ja heute zum ersten mal :sleep:

Solltest meine Beiträge vllt. auch mal lesen:nein: Das hab ich schon gesgt als ihr gegen Augsburg unentschieden gespielt habt und 7 Punkte vorsprung hattet.

Wörtlich hab ih gesagt

Wenn Dortmund sich keine Patzer leistet werden sie auch meister.

Dortmund kann sich voll und ganz auf Bl konzentrieren.

Egal wie es ausgeht. Bayern wird auf jeden Fall "Meister der Herzen". In Anbetracht der Zusatzbelastung (Meiste Nationalspieler; Champions Leage lange dabei, DFB-Pokal Finale erreicht), die die Konkurrenz in der Form nun mal nicht hat, haben sie eine gute Saison gespielt.

Mutzi schrieb:
Egal wie es ausgeht. Bayern wird auf jeden Fall "Meister der Herzen". In Anbetracht der Zusatzbelastung (Meiste Nationalspieler; Champions Leage lange dabei, DFB-Pokal Finale erreicht), die die Konkurrenz in der Form nun mal nicht hat, haben sie eine gute Saison gespielt.

:fp:

Mutzi schrieb:

:lachweg::lachweg::lachweg:

Ach, da ist noch laaange der Drops nicht gelutscht.
Wir haben jetzt viele schwere Spiele vor der Brust.
Stuttgart, Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Schalke ...
Da seh ich auf jeden Fall die Möglichkeit, dass die Bayern in den nächsten 5 Spielen mehr Punkte holen als wir. Nach dem Spiel gegen Bayern sehen wir weiter.

Mutzi schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4K4yHsuPVAk[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben