Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, sagt der eine tatsächlich der ellenbogen vom rolfes war keine absicht :lol:

ich seh das wie helmer, das sieht böse aus für ihn, egal wie nett er is

Sehe ich ähnlich! Selbst wenn Rolfes ihm nicht bewusst einen Check verpassen wollte, dann setzt er seinen Arm aber schon SO ein, dass er einen Schlag an den Gegner in Kauf nimmt!

Ich könnte im Strahl kotzen das Boka da hinten spielt. Anstatt Molinaro spielt, oder gar besser Rüdiger auf rechts. Alles besser als Boka. Wenn die Gerüchte stimmen, dass sein Vertrag verlängert werden soll...

Das ist ja grauenvoll. Immerhin noch 0:0.

In der Offensive habe ich nicht viele Strukturen gesehen. Kein Wunder, wenn Schieber hinten aushelfen muss und Cacau meist tiefer als Hajnal spielt. Harnik war lange auch nicht im Spiel. Hajnal hingegen wird stark von Nürnberg aus dem Spiel genommen.

Geil, wenn auch total unverdient. Ausgerechnet durch Cacau. Nach dem Wechsel auf die Außen war er etwas besser, aber dennoch hat er mehr gemeckert als alles andere.

Puh.

Schade, dass Stuttgart gepunktet hat. Wird noch ein harter Kampf um Platz 5-7. Aber die müssen auch noch gegen Bayern und Dortmund ran und nehmen sich mit Bremen gegenseitig die Punkte weg. Unnötig spannend das Ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben