Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt vor den Augsburgern! Ich hoffe, dass die die Klasse halten. Sympathischer Verein, vor allem rennen die sich die Lunge aus dem Leib!

Für uns bisher ein sehr guter Spieltag. Wenn wir gegen Leverkusen gewinnen, wäre er perfekt. Ergo: 6 Punkte Spiel - also verlieren wir :ugly:

Also ich bin echt froh über den Sieg heute.

@Bexter

also normal solltet ihr durch sein was CL betrifft.

Da hätte man Rolfes auch vom Platz stellen können. Der trägt selber 'ne Maske und teilt dann noch dermaßen aus. Was für ein Hohlkopf.

Edith: Sogar für Merk wäre das 'ne rote Karte gewesen. Das die Spieler ihren Frust durch solche Aktionen ausleben müssen.

Tom-Tek schrieb:

Leverkusen :haha:

döschensam schrieb:
tim_buktu schrieb:
Unverdienter geht's nicht... War noch nichtmal ein Freistoß und dann so ein Duseltor in der 90. +2

war doch ein klarer freistoß.
ihr hättet nur in der situation direkt davor auch einen bekommen können :)

Und wieviele hätten wir in den Situationen davor machen können?

YES! Richtig starkes Spiel von uns. Mit 13 Punkten Vorsprung sollte das nun die sichere CL-Quali sein.

Was bin ich froh, dass der Heldt es nicht geschafft hat den Huntelaar nach Stuttgart zu holen und der nun bei uns ist :D :D :D

Gutes Spiel von Schalke. Wenn Farfan Lust hat dann ist das schon nett anzusehen. Dazu Jones der sich überall reinwirft. Mit Holtby hat er auch den richtigen Mann um sich rum.

Hoffentlich spielt ihr auch so in der EL.

Der Kampf um die EL-Plätze wird jetzt geil. 5 Mannschaften (wenn Nürnberg gewinnt sogar 6) sind drin im Geschäft und da sind noch paar Partien untereinander.

Ja, bin echt stolz auf das Team. Wobei auch bitter anzusehen ist, was Dutt aus Leverkusen gemacht. Die Mannschaft war sonst immer offensiv so stark und das war heute mal wieder (wie die ganze Saison) ein kleines Armutszeugnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben