Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerlinger soll doch einfach mal die Schnauze halten...
Nicht nur, dass ich den nicht leiden kann, nein, seine angeblichen Sticheleien sind einfach nur peinlich. Ich meine, er bezeichnet den BVB als "Hochsympathisch", hat selber aber nen Sympathie-Status wie ein Eimer voller Abfall.
Für den Mist, den der redet, müssen wir Bayern-Fans uns dann auch noch ständig verantworten.

Hm find den Nerlinger auch net so sympatisch, aber was er da sagte war einfach nur ironisch.

Ich meine unrecht hat er nicht, schau dir doch Dortmund mal wie die abgegangen sind, haben den Gegner nicht respektiert, beschimpft und dazu noch das ganze drumherum mit Final T-Shirts, schals, sowas ist doch kindisch.

Ich meine wie kann man sowas produzieren lassen, wenn man noch nicht durch ist, das ist respektlos.

Daher muss ich sagen Dortmund ist scht sehr Sympatisch

NoT

oh gott dortmund hat sich über nen finaleinzug gefreut ! lool was ne schande ! der große fc bayern feiert nur wenn die cl gewonnen wird. und dann auch nur nach innen.

Ich finde der Nerlinger passt zu den Bayern. Und das ist nicht mal abwertend gemeint. Der Typ hat auch von Hause aus eine gewisse Arroganz.

Es geht nicht darum ob gefeiert wird, Bayern hat auch gefeiert aber nicht so respektlos wie es Dortmund tat.

was meinst du denn, wann die pokalsieger shirts für den fc bayern hergestellt werden?
in der halbzeitpause, wenn sie bereits 2:0 führen oder wie?

Bayern hat keine Shirts nach Spieleende angezogen, alles was einen Tag dannach rauskommt ist OK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben