Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit. hat eigentlich dings (weiß nich mehr welcher verein das war) ne strafe gekriegt, als marin von dem becher getroffen wurde? wo der so zusammengesackt ist, noch nicht so lang her glaub ich.
oder wird sowas gar nicht geahndet?

dieser bug ey

tim_buktu schrieb:
Jetzt lenk doch nicht davon ab, dass der BVB für euch zahlen muss... :)

Bremen musste auch schon 12.000€ diese Saison blechen.

Bei Dortmund sinds jetzt 60.000€, Spitzenreiter noch immer Nürnberg mit 100.000

tumblr_ly9y7ydmmU1qclqlj.png

Hana-Bi schrieb:
dweezzu schrieb:
Hoffenheim: Tanner muss gehen

Endlich. Alleine dass man für Ba nur 500.000 € Ablöse bekommen hat, sollte schon für den Rauswurf reichen. Und dass man ernsthaft auf Angebote für Sigurdsson wartet und ihn nicht mit Kusshand zurückhaben will, zeigt auch wie inkompetent da das ganze Management (inklusive Ex-Trainer) ist...

Von Sigurdsson halte ich viel. Er soll aber n Spasti sein und hatte wie Obasi und Ba keinen Bock mehr. Und wenn selbst ein Stani sich da emotional verausgabt und auch der Babbel Effekt wohl verpufft ist, dann sehe ich in der Mannschaft das Problem. Aber solche Leute Obasi und Ba für mehr oder weniger lau gehen/leihen lassen, das is nur in Hoffenheim mögich :D

Bei dir hats sich so angehört als ob nur Dortmund die "Bösen" wären. Die Aktion war scheiße, aber es war auch nur eine Gruppe daran beteiligt.

Imo gehört das ganze Homophobie etc Zeug genauso wie Politik nicht ins Stadion. Es sollte noch immer der Fußball und der Verein im Vordergrund stehen.

wenn hier einer böse ist, dann die lauterer!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566227/artikel_angriff-auf-mainz-fans---zahlreiche-verletzte.html

Hat sich denn hier Jemand auf der dfb-Homepage für Karten für das DFB-Finale beworben?
Weil heute soll man bescheid bekommen ob man Karten bekommt oder nicht. Aber ich habe noch keine Mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben