Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Fanatic schrieb:
Mandos schrieb:
Verlängerung. Hannover wirds freuen.

Jetzt wo du es sagst :D
Aber ich glaube da nicht dran, bei euch haben wir in den letzten 2 Saisons nichts geholt. Eher eine Klatsche bekommen ;)

Was bist du denn für ein Fan, ihr habt die letzten zwei Spiele gegen die Bayern gewonnen?!

Edit: Ach, vielleicht meinst du nur auswärts. Aber dann sind es eher die letzten fünf Jahre :P

Genau, Auswärts meinte ich! ;)

Schau jetzt auch Anne Will.

"Ich kann nicht sagen was ich denke...

...Ich hasse die Bayern, sogar noch mehr als Köln" :D

Schade, schade.

Aber Bayern ist verdient weitergekommen. Hatten die besseren Chancen, mehr Ballbesitz und die bessere Ausdauer.
Wir haben toll dagegen gehalten, mit sehr viel Leidenschaft. Aber viel mehr ging nach vorne Auch nicht mehr, dafür war Bayern zu stark.

Übermäßig traurig bin ich nicht. Diese Saison ist so außergewöhnlich und berauschend, was soll ich mich da noch beschweren? Wenn wir am Ende in der Champions League stehen, ist das die absolute Sensation.

Oh, Esther Sedlaczek bei Anne Will... ich bleib noch wach... hab ja kein Sky, muss das auskosten ^^

Haltet die Klappe und lasst die Frau reden.

Ach ich will mal nicht so sein. Wird Bayern halt Vizepokalsieger, Vizemeister und CL Viertelfinalteilnehmer. :D

omg, bei anne will sitzen auch nur experten. die müssen doch schon total besoffen sein. so ne scheisse liest man doch sonst nur auf bild.de bei den kommentaren.

Alter, bin gut gealtert heute, meine Güte. Mir dröhnt noch der Kopf.

Gladbach ist einfach sau sympathisch, wirklich eine klasse Mannschaft plis tollem Trainer.
Ich war mir fast sicher dass Ribery den Elfer in die Mitte hebt, meine Güte war ich da angespannt. Und ja, Alaba ist schon witzig reden zu hören. Vor allem spielt der auf links wirklich gut und Lahm auf rechts bringt auch viel mehr als auf links. Bitte so die Saison weiterspielen.

Das Finale gegen den BVB kann ich mir unmöglich mit meinen retadierten Freunden angucken, obwohl, doch, muss sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben