Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da sagt Klopp nochmal was dazu.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566376/artikel_klopp_rassistisches-denken-wohnt-nicht-in-kevin.html

Ansonsten bin ich auch froh wenns hier gleich wieder um Fußball geht und Bayern in Gladbach ran muss :) Hab eine enorme Vorfreude auf das Spiel

Klopp kann ja gerne felsenfest davon überzeugt sein, aber er war nicht mal annähernd in der Nähe. Büskens und Mavraj bezeugen was anderes.

Und das Großkreutz oft nicht die Wahrheit sagt, wissen wir seit dem Neuer Vorfall.

Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich schwach von den Dortmundern, dass alles so dermaßen herunterzuspielen.

"Für mich ist wichtig, was jemand denkt, und nicht, was jemand sagt. Und ich weiß, dass Kevin das nicht denkt, nicht fühlt, damit nullkommanull zu tun hat."

äääh, nein. das is diese blah-schiene, nach der man alles sagen darf, man muss nur immer betonen, dass es nich so gemeint war.
bevor ich aber nix von den beiden betroffenen höre, halte ich mich mit ner meinung zurück..

silbex schrieb:
Klopp kann ja gerne felsenfest davon überzeugt sein, aber er war nicht mal annähernd in der Nähe. Büskens und Mavraj bezeugen was anderes.

Büskens sagt gar nix von Rassismus oder dergleichen.
Der sagt er hätte sich mehr Respekt gewünscht.
Ich will auch gar nix runterspielen. Würd er irgendwas rassistisches sagen, dann wärs das Allerletzte. Das glaube ich aber nicht. Der wird ihm ein blöden Spruch gedrückt haben und ihn damit provoziert haben. Vielleicht nicht gerade politisch Korrekt sowas als etwas glücklicher Sieger zu sagen ... aber anhand der Vorgeschichte mMn vertretbar.

Und nach dem Spiel ist Kevin mit seinen Kumpels gemeinsam nach Haus gefahren und hat einen Zwischenstopp eingelegt! :ugly:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1203/News/borussia-dortmund-fans-pluendern-raststaette-nach-halbfinale-gegen-spvgg-greuther-fuerth.html

So, auf gehts nach Hause.
Ich drücke Gladbach die Daumen, aber ich denke die Bayern werdens machen

BVB vergisst Gündogan in Fürth

Ausgerechnet ihren Matchwinner, den Mann, der nicht nur den BVB ins Finale, sondern sich selber auch in die Geschichtsbücher der Borussia geschossen hatte, hatten die Dortmunder in Fürth vergessen. „Das muss doch irgendjemandem auffallen“, stammelte er nur verzweifelt. „Das kann doch nicht wahr sein.“

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-vergisst-guendogan-in-fuerth-id6481651.html

:lol:

:lachweg: Wenn ich mir das bildlich vorstelle. Der Partybus brettert gen Dortmund und Gündogan sitzt allein vorm Stadion auf seiner Tasche und wartet. Wenn es noch geregnet hätte wäre es perfekt gewesen :lachweg:

Ziemlich treffend wenn ihr mich fragt :D
bvbe.gif

GLADBACH: ter-Stegen - Jantschke,Stranzl,Dante,Daems - Wendt,Neustädter,Nordtveit,Arango - Hanke,Reus

BAYERN: Neuer - Lahm,Badstuber,Boateng,Alaba - Kroos,Gustavo - Robben,Müller,Ribery -Gomez

Masterman schrieb:
GLADBACH: ter-Stegen - Jantschke,Stranzl,Dante,Daems - Wendt,Neustädter,Nordtveit,Arango - Hanke,Reus

BAYERN: Neuer - Lahm,Badstuber,Boateng,Alaba - Kroos,Gustavo - Robben,Müller,Ribery -Gomez

Danke! Dachte Herrmann spielt. Dann wohl nur Joker.

So, dann mal auf. Ich freue mich schon seit Tagen auf dieses Spiel. Absoluter Bonus.
Ich hoffe, wir können in der Liga Platz 3 halten, aber wenn wir heute ins Endspiel kommen, wäre das absolut genial.

Wenn alles perfekt läuft, können wir sicher was ausrichten. Wenn nicht, glaube ich nicht, dass wir eine Chance haben heute.

Heute können die Bayern zeigen, ob ihre Fans wirklich träumen dürfen. Von was auch immer.

Scholl ist ein Gauner.

Favre ist komplett am Start. Das wird spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben