Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat den Bayerns Leistung mit der von Dortmund zu tun :?

Kann mal ein Dortmunder hier ehrlich sein und was zu der Leistung der Dortmunder in den Letzten Spielen sagen. Fandet ihr die überzeugend oder muss man sagen das es immoment nicht so toll ist.

Morgen wirds für Bayern schwer aber es nicht unschafbar, wird ne enge Kiste.

@hyperman

:kaffee:

Langweilig

Du bist wahrscheinlich der Meinung Dortmund hat das hier völlig verdient, Rosa Briller und si, gelle

Nö.. War sie schon lange nicht. Nur früher hätten wir schon 3-4 Spiele verloren in der RR. Das ist der Unterschied.

MachtAG schrieb:

Kann mal ein Dortmunder hier ehrlich sein und was zu der Leistung der Dortmunder in den Letzten Spielen sagen. Fandet ihr die überzeugend oder muss man sagen das es immoment nicht so toll ist.

@hyperman

Langweilig

Du bist wahrscheinlich der Meinung Dortmund hat das hier völlig verdient, Rosa Briller und si, gelle

20:7 Torschüsse für Dortmund, davon 5:1 aufs Tor
60% Ballbesitz für
53% gewonnene Zweikämpfe
5:3 Ecken
1:5 Abseits

cry me a river

Sollte Bayern morgen rausfliegen wäre das nicht mal schlimm, mir ist wichtig das Dortmund am Ende eben als verlierer vom Platz geht, so wie die ins Pokalfinale gekommen sind ist ja unfassbar, kamm mir immer so vor als ob Dortmund in der unteren Liga spielen würde :grins:

silbex schrieb:
Homer schrieb:
Ist das geil. Beste Mannschaft :headbang:

Was für eine Arroganz.

Hochmut kommt Gott sei Dank vor dem Fall.

Ach, ist doch nur Spaß. Ich mach mich doch nur über die ganzen Hater lustig. :D

Also, Dortmund heute völlig verdient gewonnen. Ich hab noch nie ein geilers Spiel des BVB gesehen! Wir können richtig stolz auf die Jungs sein. Die Jungs haben eben nicht so viel Erfahrung im DFB. Dafür haben sie sich super geschlagen und Fürth in Grund&Boden zerstört! Da kann sich Bayern mal ne Scheibe abschneiden. Vll. reicht es morgen höchstens für einen 1:0 Sieg. Und das Tor passiert durch einen Windstoß! HA!

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:

@hyperman

Langweilig

20:7 Torschüsse für Dortmund, davon 5:1 aufs Tor
60% Ballbesitz für
53% gewonnene Zweikämpfe
5:3 Ecken
1:5 Abseits

cry me a river

ich hab aber nix von der "überlegenheit" gesehn

Mingo schrieb:
Geil wie Dortmund gehatet wird.
Die haben den Bayern echt in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen. :D

aber echt mal.
die können doch auch nix dafür, dass sie nur unterklassige teams zugelost bekommen, aber hier wird ihnen das wieder vorgeworfen.

Ist doch geil.
Ich wünschte, dem VfB würde mal in selbem Maße der pure Hass (aka Neid) entgegengebracht.

ich persönlich muss mich erst daran gewöhnen.
aber ich bin ja auch noch jung und mir fehlt die erfahrung in der hinsicht.

letztes jahr hinrunde haben alle noch den bvb geliebt und seitdem kommt der hass immer mehr..
muss doch nich sein!

800x600_SbxTqgwhCV_zoom71_crop_560x280_560x280+1+94.jpeg

ich bin auch dabei ich hoffe aber auf karte
erhöhen sich die chancen wenn man nur eine Karte angibt?^^(bei der auslosung)

ach btw Schmelle bester Spieler!

döschensam schrieb:
ich persönlich muss mich erst daran gewöhnen.
aber ich bin ja auch noch jung und mir fehlt die erfahrung in der hinsicht.

letztes jahr hinrunde haben alle noch den bvb geliebt und seitdem kommt der hass immer mehr..
muss doch nich sein!

800x600_SbxTqgwhCV_zoom71_crop_560x280_560x280+1+94.jpeg

LOL

Als Bayen Fan hat man Dortmund noch nie gemocht, tja mit dem Erfolg kommen die Erfolgsfans und Neider :grins:

ist schon ein sehr interessantet Cocktail aus Arroganz und Neid, der einem (ich beziehe mich mal primär auf meine eigenen vielen vielen Bayern Freunde) als Dortmunder in letzter Zeit entgegengebracht wird.
Ich mein Glückssieg? Wirklich? Da hat man mal eben die ersten 60Minuten des Spiels vergessen und die Spielstastiken wohl dezent aussen vorgelassen. Mag sein, dass wir seit einigen Wochen etwas von der Rolle sind, und mag auch sein, dass der Sieg hier harte Arbeit war. Aber wir stehen mmN verdient im Finale. So einfach. Und viele FCB Fans (erneut:meine Freunde) reagieren mittlerweile nur noch argwöhnisch und überheblich auf unsere Resultate. Genau das, was man den BVB fanboys immer so gerne vorwirft.
Wie auch immer. Ich hoffe auf DO-Bayern. Dann werden die Karten offen gelegt. ;)

Im ZDF MOMA haben sie gerade gesagt das nach dem Tor Kevin Großkreutz zu Asamoha gelaufen ist und ihn wegen seiner Hautfarbe beleidigt haben soll. Das sollen auch Büskens mitbekommen haben.

Man konnte in der Wiederholung sehen das Kevin was gesagt hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es was fremdenfeindliches war, eher was Schalke feindliches. War da nicht damals schon was mit Weidenfeller und Asamoha?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben