A AryloN 17. März 2012 #8.102 Seo schrieb: Wieso höre ich bei einem Auswärtsspiel mehr Bayern-Fangesänge wie bei nem Spiel in der Allianz-Arena? Zum Vergrößern anklicken.... Hängt ja auch davon ab, wo die Micros stehen. In der Tat hört man Auswärts ganz oft nur die Bayernfans, egal bei wem.
Seo schrieb: Wieso höre ich bei einem Auswärtsspiel mehr Bayern-Fangesänge wie bei nem Spiel in der Allianz-Arena? Zum Vergrößern anklicken.... Hängt ja auch davon ab, wo die Micros stehen. In der Tat hört man Auswärts ganz oft nur die Bayernfans, egal bei wem.
Muuhh 17. März 2012 #8.103 Seo schrieb: Boah, also das war jetzt aber überheblich.... Zum Vergrößern anklicken.... ja, sowas mag ich garnet
Seo schrieb: Boah, also das war jetzt aber überheblich.... Zum Vergrößern anklicken.... ja, sowas mag ich garnet
Homer 17. März 2012 #8.104 Wer wunder sich noch, dass Bayern als unsympathisch abgestempelt wird? Das beim Freistoss war der beste Beweis. Eklig
Wer wunder sich noch, dass Bayern als unsympathisch abgestempelt wird? Das beim Freistoss war der beste Beweis. Eklig
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 17. März 2012 #8.105 Bei Hanke und Reus wars aber keck und frech und selbstbewusst.
Doktor Professor 17. März 2012 #8.106 Mingo schrieb: Bei Hanke und Reus wars aber keck und frech und selbstbewusst. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich finde aber auch, das muss nicht sein. Generell.
Mingo schrieb: Bei Hanke und Reus wars aber keck und frech und selbstbewusst. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich finde aber auch, das muss nicht sein. Generell.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 17. März 2012 #8.107 Wie dämlich. Jetzt wirds peinlich was Hertha zeigt.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 17. März 2012 #8.110 Wird mal Zeit, dass ihr gegen ne starke Mannschaft spielt
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 17. März 2012 #8.115 Das fasse ich auch nicht, ich trauere meiner verlorenen Wette auch noch sehr nach.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 17. März 2012 #8.116 Haha 3 Spiele 20:1 Tore, unglaublich Hoffe wir können das Niveau noch bis zum Schluss halten
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 17. März 2012 #8.117 Und das Operetten-Publikum ist zufrieden.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 17. März 2012 #8.119 Hey, wenn die Bayern so einen Lauf haben, dann muss man doch was finden, worauf man rumhacken kann.