Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das praktische, wenn man gegen den Ex-Club Hoffenheim trifft muss man sich auch nicht aus Rücksicht vor Fans mit dem Jubeln zurückhalten. :D

Auf der Osttribüne hat sich ein regelrechter Gästeblock zentral hinter dem Tor formiert.

Die Gästefans...
..skandieren und haben selbst auch ein Transparent gegen den DFB mit eingeschmuggelt - etwas deftiger formuliert. Die Eintrachtfans rufen ebenfalls - nun gemeinsam mit denen von Dynamo - gegen den DFB. Jetzt aber sofort gegen Dynamo. Feindbilder gibts also schon mal reichlich heute.
http://liveticker2.eintracht.de/live.php

:ugly:

Wie kommen die da rein?^^

Wichtiger Treffer.

Schieber hängt da Links deutlich in der Luft. Auf Außen wird das mit ihm nichts. Der muss in die Mitte. Aber da ist derzeit kein Platz.

Dann kann sich Labbadia ja freuen. Da hat er seinen Grund Schieber für die nächsten fünf Spiele wieder auf der Bank schmoren zu lassen.

Was soll er denn bitte sonst machen? Ibisevic sitzt fest im Sattel und Hajnal ist ebenso ziemlich wichtig. Hat man zuletzt letzte Woche gesehen, als er raus war ging bei uns gar nichts mehr. Da muss man einen vernünftigen Augenblick finden, um Schieber für Hajnal zu bringen.

Ich will Schieber ebenso sehr wie du im Team sehen, aber er erzwingt das leider auch eher weniger.

Bei uns in der Mannschaft ist was passiert. Wenn ich an das Heimspiel gegen FCK vor einer Woche denke..
Der Endspurt-VfB ist hoffentlich mal wieder zurück.

Wenn aber Klopp solche dummen Sprüche loslässt ist er der König.

Immerhin versteckt sich Bobic nicht hinter irgendwelchen Phrasen, sondern spricht seine Meinung klar und deutlich aus. Das er da mal übers Ziel hinausschießt, wie heute, nehme ich da gerne hin.

silbex schrieb:
Wenn aber Klopp solche dummen Sprüche loslässt ist er der König.

Immerhin versteckt sich Bobic nicht hinter irgendwelchen Phrasen, sondern spricht seine Meinung klar und deutlich aus. Das er da mal übers Ziel hinausschießt, wie heute, nehme ich da gerne hin.

schwachsinn. wenn klopp jemanden als schauspieler betittel der klar am kopf getroffen wird reagiere ich genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben