Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL das war ein Tor
Die Schiris sind eh etwas strange… Die Ohrfeige von Pizarro hätte man sehen müssen.
 
El-Suave schrieb:
Schade, in Bestbesetzung wäre das ne klare Sache für 96 geworden. Werder is nicht mehr das alte, vor dem man als 96er Angst haben musste. Die holen wir uns diese Saison noch.

96 ist aber auch nicht mehr das team der letzten saison und jetzt tu nicht so, als würde 96 werder mal eben im vorbeigehen dominieren. werder spielt auch nicht in bestbesetzung.
 
flexx schrieb:
Werder hat auch nicht die gleiche Belastung.

das argument mit der doppelbelastung zieht doch schon lange nicht mehr, spätestens seit genug spieler gesagt haben, dass sie besser sind wenn sie unter der woche spielen statt zu trainieren.
 
tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
Werder hat auch nicht die gleiche Belastung.

oh ja.. EL rieeesen Belastung.

Würde ich nicht sagen – habe ich auch nicht, aber es ist definitiv eine zusätzliche Belastung.

Das merke ja sogar ich als Fußballer wenn wir einmal mehr Spiele haben als sonst. Das kann (!) in die Knochen gehen. Muss aber nicht unbedingt.
 
Die Doppelbelastung als etwas positives auszulegen ist ja sehr abenteuerlich. Besonders wenn es zum Auswärtsspiel geht ist die Belastung stärker.
 
tim_buktu schrieb:
El-Suave schrieb:
tim_buktu schrieb:
@ elsuave

Gääähn...Soll ich mal aufzählen wer bei Werder fehlt?

Da kannst du gähnen soviel du willst, bis auf 2-3 Positionen ist 96 im 1:1 Vergleich nicht mehr schlechter besetzt als Bremen, oft sogar besser und das weisst auch.

Wie kann man nach einer "ordentlichen" Saison so abheben?

Wie kann man nach so vielen Fehl- und wenig tollen Einkäufen in der letzten Zeit so in der Vergangenheit schwelgen? Aber seid ruhig stolz auf Marin, Arnautovic und Co. - und das sind die, die wenigstens noch spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben