Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dortmund hat alles richtig gemacht. In der CL als Meister den deutschen Fussball blamiert und national alles abräumen. Das nenn ich mal ein gutes Konzept.
Grausam von uns. Vorne die Chancen nicht machen und hinten dämlich anstellen. Realistisch betrachtet dürfte es dass nun mit der Meisterschaft gewesen sein. Was ist da nur los in der Mannschaft. Wird mal wieder Zeit für ein paar Frustbier.
Dortmund hat alles richtig gemacht. In der CL als Meister den deutschen Fussball blamiert und national alles abräumen. Das nenn ich mal ein gutes Konzept.
Dortmund und Gladbach machen sich in die Hosen, wenn sie international spielen müssen. Nur die Bayern holen jedes Jahr die Kastanien aus dem Feuer. Sonst hätten wir Deutschen gar keinen vierten Qualfikations Platz für die CL. Aber dafür gibt es leider kaum Anerkennung und Respekt und schon gar nicht einen Titel. Insofern macht Dortmund und Co. alles richtig. International die Bayern machen lassen und national die Titel holen. Bei Dortmund und Co. glühen jeden Dienstag und Mittwoch viele Playstation-Konsolen. Sie haben ja sonst nichts zu tun.
Unterirdische Partie von uns. Man hat gesehen, dass wir schon stark von Fuchs und Huntelaar abhängig sind. Über links KAM nix an Flanken rein, auch, wenn Escudero gut gespielt hat - er ist halt nicht so der Flankenbringer.
Raul hat heute leider wieder deutlich bewiesen, dass man Abstand davon nehmen sollte, mit ihm zu verlängern. Wie gesagt, menschlich ist er 1A, aber er ist einfach das Geld, das er verlangt nicht wert, da er a.) viel zu oft nur mäßig spielt b.) man ihn aber mit seinem Namen und das Gehalt, der er bekommt nicht auf die Bank setzen kann.
Bayern selbst stellt sich doch als super duper krasses bestes Team dar! Also müssten sie auch locker mit der Dreierbelastung klar kommen. Real und Barca schaffen das, Man U und City auch. Man nennt sich ja selbst in einem Atemzug mit denen . Somit ist das nicht das Problem. Transferpolitik und Einstellung sollten überdacht werden.