Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Puh, 3:1. Freiburg wurde besser und das 2:2 wäre längst verdient gewesen.

Ja, leider leider läuft das in der Hinrunde fast immer so. Freiburg müht sich, wird aber nicht wirklich belohnt. Verloren ist zwar immer noch nichts, und vielleicht platzt ja mal der Knoten, aber ich glaub nicht mehr wirklich dran.
Naja, dann rocken wir nächste Saison eben die 2. Liga....:D

Zumindest der Relegationsplatz ist für euch möglich.

Der einzige Verein da unten der wohl nicht einmal eine Reaktion gezeigt hat, ist Lautern. Die sind wohl auch so gut wie weg.

mehr als 6 punkte wird man dafür in der rückrunde nicht holen... ärger mich gerade über die karten gegen bremen und bayern...

flash4y0u schrieb:
mehr als 6 punkte wird man dafür in der rückrunde nicht holen... ärger mich gerade über die karten gegen bremen und bayern...

Wenn Hertha nochmal absteigt wird das eh der Finanzielle ruin und daher dann die lezte Saison die man Hertha in der 1. Liga sehen wird . Das kannste dann deinen Kindern mal erzählen , das es mal einer Berliner verein mit dem seltsamen namen Hertha gab ;)

wenn es um was geht, verkackt der verein zu 99%immer. ich bezweifel das man gegen die gewinnt.

bisherigen spiele gegen die konkurrenz:

2x niederlagen gegen nürnberg, heute gegen augsburg
remis gegen augsburg, freiburg, lautern
sieg gegen köln

Polizei auf Herthas Gelände

Einen Tag nach Otto Rehhagels Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne ist bei Hertha BSC Berlin mächtig Feuer unterm Dach.

Nach der 0:3-Auswärtsniederlage am 23. Spieltag in Augsburg machen rund 100 Fans am Sonntagmorgen am Hertha-Trainingsgelände ihrem Ärger Luft.

Sechs Mannschaftswagen der Polizei sind angerückt, um eine Eskalation zu verhindern. Nach SPORT1-Informationen hat der Klub hat das ursprünglich für 10 Uhr angesetzte Mannschaftstraining abgesagt.

Statt Training haben die Hertha-Verantwortlich nun eine kurzfristig anberaumte Pressekonferenz angekündigt.
sport1.de

Trainerentlassung?:ugly:

Sorry Flash,aber Hertha tut mir mit den Fans leid. Klar läuft es da aktuell scheisse,aber dass einige Idioten nach jeder Niederlage nun das Training stören geht mal gar nicht!

Die Leben halt für ihren Verein.

Kann man als Schalkefan natürlich nicht verstehen :gerri:

scnr :knuddel:

Hertha "Fans" halt

sind immer unzufrieden wenn wir nicht mindestens in die EL kommen. Leider haben wir Verbindlichkeiten ohne Ende und sowieso keine Kohle. :ugly:

Ja ne, ist klar Slurms. Das ist nicht mal als Witz lustig. Bei Wolfsburg oder Hoffenheim, ok, aber wenn Vereine richtige Fans mit Herzblut haben, dann Clubs wie Schalke oder Dortmund.

BTW:
Um 13 Uhr geht es ab ins Stadion. Als jemand der in München wohnt, ist es immer wieder ein Highlight, wenn seine Schalker nach München kommen!

Hab aber leider ein mieses Gefühl, dass das Spiel so wird wie gegen Gladbach.

Aber am Ende können wir nur gewinnen, denn so richtig rechnet niemand mit einem Schalker Sieg!
schalke04.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben