Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen beschissen.Weiner verpfeift das Spiel vollkommen.Dem Tor ist ein klares Foul voran gegangen.Bei den Bayern pfeift er alles und bei uns nichts!

Bexter schrieb:
Vollkommen beschissen.Weiner verpfeift das Spiel vollkommen.Dem Tor ist ein klares Foul voran gegangen.Bei den Bayern pfeift er alles und bei uns nichts!

Also das ist wohl ein Witz, der lässt viel laufen und hat auch auf Bayernseite viel nicht gepfiffen, und Gustavo hat den arm angelegt, tja Regelwerk und so. Die gelben Karten waren ja wohl klar berechtigt, zudem zu sagen der Schiri ist schlecht, falls du es vergessen hast Ribery hat ne gelbe fürs Jubeln bekommen.

Was der Heldt da von sich gibt, der Schiri ist schuld, Schalke spielt immo nicht überzeugend. Bayern hat da das selbe Problem immer scheiße gespielt und dann auf die Schirirs geschoben.

Bexter schrieb:

Schau dir lieber erst die Zusammenfassung an, bevor du was zu dem Spiel postest. Du machst dich sonst angreifbar. :D

Immoment ist Schalke gut bedient mit dem 1:0

Meine Fresse, also ribery Man of the Match würde ich mal sagen

MEINE FRESSE, RIBERY! Bester Spieler der Welt!

Jetzt knallen bei den Bayern die Sektkorken. Erstmal wieder das CL-Finale mit eigener Beteiligung planen.

:D

Masterman schrieb:
MEINE FRESSE, RIBERY! Bester Spieler der Welt!

Jetzt knallen bei den Bayern die Sektkorken. Erstmal wieder das CL-Finale mit eigener Beteiligung planen.

:D

Ist mir schon klar das er nicht an Balotali rankommt, aber er macht heute eine sehr ansehnliches Spiel.

Zum rest :fp:

Lol, ja klar Abseits, die beiden stehen klar im passiven Abseits, gehen nicht mal zum Ball, aber der Schiri pfeift ja nur für Bayern.

Ja klar und Hildebrandt hätte den gehalten, wenn die beiden da nicht gestanden hätten :lachweg:

Mor jetzt auch gleich, Bayern hat mal wieder ein ordentliches Spiel gezeigt.

edit:

GO HANNOVER

Natürlich war das Tor irregulär. Badstuber und olic haben ja auch dafür gesorgt, dass farfan nicht mehr richtig zum Ball gehen konnte.

Doktor schrieb:
Natürlich war das Tor irregulär. Badstuber und olic haben ja auch dafür gesorgt, dass farfan nicht mehr richtig zum Ball gehen konnte.

Ist doch egal jetzt, 2:0 oder 3:0 macht den Braten auch nicht fetter, Schalke war mit dem 2:0 noch gut bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben