Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
silbex schrieb:
An was für einen Transfer?

Oder schätzt zu Schiebers aktuelle Sitaution als glücklich ein? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er unzufrieden am Ende der Saison wechseln könnte/wollte, denn so ein Pendeln zwischen Bank und Feld ist doch sicherlich nicht wünschenswert für ihn. Und ich schätze ihn sehr....

Ach, so hast du das gemeint.
Schieber war ja lange verletzt, aber in den letzten Spielen hat er seine Einsatzzeiten ja bekommen und wurde wieder langsam besser. Gegen Hertha saß er plötzlich wieder draußen und nachdem wir da ja so unglaublich geil waren ( :roll: ) darf er wohl wieder Jahre auf seine nächste Chance warten.

Ganz kurz: Ja, mit so einem Scheiß bringt man ihn zum Wechsel.

Cacau rettet uns.

Hannover hat am Donnerstag ein Spiel gehabt und schießt uns trotzdem aus dem Stadion. Hauptsache einige unser Spieler haben schon wieder an den Europapokal gedacht.

Stuttgart hat ja an sich keinen schlechten Kader,aber Bruno geht einfach gar nicht - ist für mich ein Trainer wie Veh,wo ich mir die Frage stelle,warum die immer noch Jobs kriegen - und Veh war zumindest mal Meister.

Ich würde mich breitschlagen lassen und sogar Rangnick annehmen. Dabei finde ich ihn auch etwas überbewertet. Aber er könnte der Mannschaft die fehlende taktische Disziplin beibringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben