Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene tretschok der trainer der u19. mit ihm haben wir das gleiche problem, wie der hsv damals mit cardoso! er hat nicht die erforderliche lizenz und darf somit nur 15 tage aushelfen!

Laut B.Z.-Informationen erklärte ein Präsidiumsmitglied, dass der Coach sogar schon unterschrieben haben soll. Rehhagel soll demnach als Feuerwehrmann bis zum Sommer die Hertha trainieren, dann folgt ein anderer Coach.

:dhoch: kommt dann bei klassenerhalt im sommer rangnick!?

edit: @360besitzer tretscok und covic werden die co-trainer von otto

Otto Rehhagel :lol:
Bei den Berlinern wirds ja immer skuriler.
Junge Junge ... da war Peter Neururer von Schnitzel ja gar nicht so abwegig :D

Naja, die TZ ist erstmal keine wirklich Quelle. Im Prinzip berufen die sich ja nur auf die allseits bekannte Ausstiegsklausel.

Unabhängig davon rechne ich aber auch nicht mit einem Verbleib Dantes. Er redet seit einem Jahr ununterbrochen von der WM in Brasilien, und auch wenn er näcste Saison mit Gladbach vielleicht in der CL spielt, weiß er, dass er bei Bayern weitaus mehr Chancen hat in den Fokus der Selecao zu rücken. Und die Chance auf Titel ist natürlich auch größer.

Ich hoffe ja, dass er die Saison noch abwartet und sich dann zu einem neuen Vertrag bewegen lässt, bin aber nicht wirklich optimistisch bei der Sache.
Dante ist eine absolute Identifikationsfigur und ein super Verteidiger, der weit mehr wert ist als knapp 5 Millionen. Aber so ist das Geschäft.

Klingt zumindest sehr plausibel und ich denke mal für Dante wäre es dadurch sicherlich einfacher in die Selecao zu kommen.

@Doktor: TZ ist hier in München das Haus- und Hofmagazin der Bayern.Hat (leider) meist immer alles Hand und Fuß,was die schreiben,da die Hoeneß und Co gerne Infos dorthin durchsickern lassen,weil sie hoffen,damit Unruhe bei den anderen Vereinen reinbringen zu können...

Marcello schrieb:
Otto Rehhagel :lol:
Bei den Berlinern wirds ja immer skuriler.
Junge Junge ... da war Peter Neururer von Schnitzel ja gar nicht so abwegig :D

ich sag nur udo lattek...

lieber rehagel als einen balakov, doll etc. er soll den "sauhaufen" auf vordermann bringen und irgendwie den klassenerhalt sichern! wie das passiert ist mir scheiß egal! spielen wir halt mit libero:D rehagel hatte immer erfolg mit seinen teams!

dazu kommt, dass es derzeit keine gecheiten trainer auf dem markt gibt! somit hat man die chance im sommer auf foda, rangnick, büskens etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben