Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
ich sage mit vollem ernst...matthäus...schlimmer wie das was momentan im raum steht kanns net werden :D

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass der Matthäus im Grunde ein guter Trainer sein kann. Nur die Art und Weise wie er sich nach seiner aktiven Zeit verkauft hat...und gerade in den letzten Jahren...puh. Also den kann man als Spieler doch nicht als Respektsperson für voll nehmen. Und da liegt der Knackpunkt :)

Marcello schrieb:
Muuhh schrieb:
ich sage mit vollem ernst...matthäus...schlimmer wie das was momentan im raum steht kanns net werden :D

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass der Matthäus im Grunde ein guter Trainer sein kann. Nur die Art und Weise wie er sich nach seiner aktiven Zeit verkauft hat...und gerade in den letzten Jahren...puh. Also den kann man als Spieler doch nicht als Respektsperson für voll nehmen. Und da liegt der Knackpunkt :)

geb ich dir recht...aber probieren kann mans mal...is ja nur hertha :D

Andererseits, welcher Verein will sich denn den Medienrummel antun, wobei Lothar ja der erste wäre, der Kabineninterna weitergeben würde :D

In letzter Zeit habe ich sogar gedacht, dass Matthäus bald mal die Chance kriegen wird einen Bundesligisten zu trainieren.

Dann kam die Meldung mit der Doku auf Vox.

Also eigentlich kann es doch nur Stani oder Dolli werden. Letzteren mag ich übrigens ganz gerne wegen seiner emotionalen Art, nicht allein auf die ich lach mir ‘n Arsch ab Wutrede reduziert.

Er kann sicherlich ein guter Motivator sein, nur ist er lange nicht so ein Taktikfuchs wie Favre und Co.

Doch vielleicht können die Herthaner nach Sprüche wie „Sei froh, dass du gelbgesperrt bist…..“ jetzt mal ein bisschen vermitteltes Selbstbewusstsein gebrauchen.

Aiaiaiaiai

Kagawa fällt aus

Der japanische Nationalspieler knickte im Training um und riss sich das Außenband im Sprunggelenk an. Ein Einsatz gegen Berlin ist deshalb nicht möglich.

Quelle

Wäre ja dann gut Lewandowski auf Kagawas Position zu stellen und Barrios stürmen zu lassen. Mal sehen was Klopp am Wochende da aus dem Hut zaubert.
Ist aber bitter, jetzt gerade wo er wieder so gut drauf ist.

sehr bitter.
wir haben aber auch ein verletzungspech..

würde gerne leitner auf der 10 sehen, da hertha mit sicherheit sehr defensiv stehen wird und lewa wohl nicht die spielerischen qualitäten hat, um da durchzudringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben