Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die gerade Düsseldorf - Frankfurt geschaut haben:
Geht's noch lächerlicher? Meine Fresse, da wurde ja mal 0,Nix auf dem Platz entschieden, sondern alles vornerein aufm Geld-Tisch geklärt :fp:
Bemerke ich übrigens in jedem 2 Spiel in der Bundesliga, die sollen endlich mal Profi-Schiedsrichter einführen.

felix brych hat ja auch gepfiffen.

schlechtester schiri ever.

achja hab nix vom spiel gesehen.

11freunde bestätigen mich

"88.
Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten. Beziehungsweise bei Dr. Felix Brych: Irgendjemand fällt, der Schiri pfeift. Wir kennen das, wohnen ja in Berlin. »Das ist bitter für Düsseldorf«, meint Schmitz. Ansichtssache. Tor. Dann Tumulte. Sogar Wolf Werner mischt mit. Wer? Werner Wolf. Und Veh ist ganz dick geworden vor Wut. Man soll halt doch nicht alles in sich reinfressen."

Copado schrieb:
An alle die gerade Düsseldorf - Frankfurt geschaut haben:
Geht's noch lächerlicher? Meine Fresse, da wurde ja mal 0,Nix auf dem Platz entschieden, sondern alles vornerein aufm Geld-Tisch geklärt :fp:
Bemerke ich übrigens in jedem 2 Spiel in der Bundesliga, die sollen endlich mal Profi-Schiedsrichter einführen.

Verschwörungen sind schon so dein Ding, oder? :D

Ich wollte ein Unentschieden, ich hab mein Unentschieden. Und den Brych fand ich gar nicht schlecht. Dass der auch seinen Linienrichter wirklich anhört, wenn der ne andere Sicht der Dinge hat seh ich nicht oft. Fehlentscheidung hin oder her, die wird es immer geben. Geschauspielert wars nicht, obs n Elfer sein musste ist vielleicht fraglich aber mein Gott.

@Frank: Wenn das das Spiel nicht gesehen habt, kannst du überhaupt nicht mitreden. Ganz einfach.

88min. der Schiri steht 5m vorm Zweikampf entfernt, Düsseldorfer rutscht ganz natürlich am Ball vorbei, Schiri sagt: "Weiterspielen" Linienrichter (steht 30m von der entscheidenden Situation entfernt) : "Elfmeter", ist fest davon überzeugt, bestätigt dies sogar noch zwei Mal. Seit wann darf der Linienrichter alleine entscheiden? Wie lächerlich ist das denn bitte? Selbst in Nord Korea ist das anders geregelt!

Edit:
Fehlentscheidungen passieren aber trotz Video aufnahmen noch... Beim Football zum Beispiel wird das Spiel auch manchmal unterbrochen und die Referee's schauen sich ganz in Ruhe noch einmal die Situation an... Deswegen muss es überhaupt nicht dazu kommen.

Jo und nach Auswertung der Videoaufnahmen kommt man zu dem Schluss, dass man den Elfer geben KANN, aber natürlich in so einer Situation nicht muss. Trotzdem wars also in Ordnung.

Und Unterbrechungen des Spiels um sich Videoaufnahmen anzusehen, darauf pfeif ich. Bei strittigen TOREN vielleicht gerade noch so eben, aber bei allem anderen nehme ich Fehlentscheidungen in Kauf. Das sind halt Menschen und keine Roboter.

Von mir aus können Fortuna und Pauli fix aufsteigen und die SGE Relegation spielen.

Schaut eigentlich jemand hier regelmäßig 3. Liga?

ich muss (als frankfurt fan) ganz ehrlich sagen, dass man den elfer geben kann. meiner meinung nach zieht anderson oben an der schulter. denke der linienrichter kann das vom winkel her einfach besser sehn als brych. sky konnte mir keine wiederholung zeigen, die gezeigt hat, das anderson nicht gezogen hat.

döschensam schrieb:
solange düsseldorf nicht aufsteigt, können die soviele elfmeter bekommen, wie sie wollen.

was hast du gegen düsseldorf?
Ich fänds klasse, wenn die fortuna aufsteigt.
wenn ich es mir aussuchen könnte, würden düsseldorf (lokalpatriotismus) und fürth (überfällig!) die ersten beiden plätze belegen. frankfurt oder pauli werden dann dritter, lieber frankfurt.

Union steigt auf. 'Nuff Said.
Freu mich schon auf Samstag, da bin ich in Bochum gg Union.

Solange Paderborn (Skandalverein...) und 1860 nicht aufsteigen, sind mir eigentlich alle recht.

Stygian schrieb:
ich muss (als frankfurt fan) ganz ehrlich sagen, dass man den elfer geben kann. meiner meinung nach zieht anderson oben an der schulter. denke der linienrichter kann das vom winkel her einfach besser sehn als brych. sky konnte mir keine wiederholung zeigen, die gezeigt hat, das anderson nicht gezogen hat.

Wenn das die Argumentation ist, dass es ein berechtigter Elfer war, weil Anderson den Gegenspieler leicht an der Schulter berührt, kannst du gleich nach jedem Eckball Elfmeter pfeifen.
Oder nach dem Schubser von Lukimya gegen Idrissou.
Es geht um Verhältnismäßigkeiten. Und die stimmen hinten und vorne nicht.

Und Rösler ist der größte Penner überhaupt im deutschen Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben